Hilfe bei Fahrzeugbesichtigung in Lengede erbeten
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
- 68dream
- Fuhrpark: Zum Schrauben: Dodge Dakota V6 3.9 erste Hand Las Vegas
Alltag: Ford Mo 2019
Neu: Ford Mu 2022
Früher mal 68 & 68 er cpe..
Re: Hilfe bei Fahrzeugbesichtigung in Lengede erbeten
Hallo Andre,
Optisch sehr der ganz gut aus. Mir würde die Servo fehlen und die Motorbehandlung ist nich mein Style aber sicher gut gemeint und akzeptabel. Der Preis ist im oberen Bereich, aber dafür scheint die Basis echt zu passen und sehr das ist meiner Meinung nach wichtig.
Den Lack mus mann live sehen, das ist auf Bildern schwer.
Wann willst Du denn zu Matze?
Gruss Sven
Optisch sehr der ganz gut aus. Mir würde die Servo fehlen und die Motorbehandlung ist nich mein Style aber sicher gut gemeint und akzeptabel. Der Preis ist im oberen Bereich, aber dafür scheint die Basis echt zu passen und sehr das ist meiner Meinung nach wichtig.
Den Lack mus mann live sehen, das ist auf Bildern schwer.
Wann willst Du denn zu Matze?
Gruss Sven
-
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: SOLD--> 1966 Mustang Convertible 289cui,4 Gang Toploader,Mild Tuning
Aktuell
1969 Dodge Coronet R/T 440cui
Wo erkennst du das?Laurin666 hat geschrieben: Hier wurde aber fleißig überlackiert.
- 68dream
Ja dass frage ich mich auch immer, scheint so ein Standardspruch zu sein.
Und wenn, dann kauft man halt neue Gummis....
Wie der deutsche Handwerkerspruch oh oh oh"Dat wird teuer" Ohne geschaut zu haben:mrgreen:
Sven

Wie der deutsche Handwerkerspruch oh oh oh"Dat wird teuer" Ohne geschaut zu haben:mrgreen:
Sven
Moin,
Ich habe den Wagen auch schon live gesehen. Hat auf mich auch einen guten Eindruck gemacht. Matthias sagte mir auch damals das der in Top-Zustand wäre.Ich habe zwar nicht so ins Detail geschaut, aber überlackierte Dichtungen wären mir wohl aufgefallen. Das kann ich nicht bestätigen, zumal in der Beschreibung steht das alle Dichtungen neu sind. Mir persönlich gefiel die Farbkombinationen nicht so, aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache. Ich habe mich dann für einen anderen entschieden bei Ihm.
Gruß Jens
Ich habe den Wagen auch schon live gesehen. Hat auf mich auch einen guten Eindruck gemacht. Matthias sagte mir auch damals das der in Top-Zustand wäre.Ich habe zwar nicht so ins Detail geschaut, aber überlackierte Dichtungen wären mir wohl aufgefallen. Das kann ich nicht bestätigen, zumal in der Beschreibung steht das alle Dichtungen neu sind. Mir persönlich gefiel die Farbkombinationen nicht so, aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache. Ich habe mich dann für einen anderen entschieden bei Ihm.
Gruß Jens
- Laurin666
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 68 FB 390 GT
68 Charger RT
Firmenkutsche
vn800 hat geschrieben:Wo erkennst du das?Laurin666 hat geschrieben: Hier wurde aber fleißig überlackiert.
Sorry, aber wenn sämtliche Schrauben der Kotflügel mit lackiert wurden, kann ich wohl davon ausgehen, daß die Kotflügel nicht demontiert wurden. Außerdem sind die Halterungen (habe leider den Fachbegriff nicht parat) der Motorhaube und des Kofferraumdeckels ebenfalls in Wagenfarbe. Das sollte auch nicht so sein. Bei einer deutsche Top-Lackierung erwarte ich wie schon gesagt die Demontage aller Teile, nicht nur der Gummis und Dichtungen. Und das ist halt nur, daß was ich an auf den Bildern sehe.68dream hat geschrieben:Ja dass frage ich mich auch immer, scheint so ein Standardspruch zu sein.![]()
Sven
Ich sage ja nicht, daß die Lackierung schlecht ist, aber wenn ich eben "Top" höre erwarte ich persönlich etwas anderes.
Aber vielleicht liegts auch daran, daß ich etwas an einem Angebot vom "heiligen" Matze auszusetzen habe

Grüße
Alex
Alex
-
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1969 Mach 1 Newlime Blackplatecar 1 Owner
NSU TT 1300 Spiess
Habe den Wagen von meiner Norwegen-Heimreise bei Matze schon angesehen und fand den richtig gut,solides Blech und ein Klasse Auto!
Naja, wenn Embleme und Chrom neu sind sowie Karo Dichtungen dann war es zumindest Teilzerlegt beim Lackieren.
Viele Grüße
Peter
Peter
- 68dream
Autoverkäufer sind nie heilig, da sie vom Profit lebenLaurin666 hat geschrieben:vn800 hat geschrieben:Wo erkennst du das?Laurin666 hat geschrieben: Hier wurde aber fleißig überlackiert.Sorry, aber wenn sämtliche Schrauben der Kotflügel mit lackiert wurden, kann ich wohl davon ausgehen, daß die Kotflügel nicht demontiert wurden. Außerdem sind die Halterungen (habe leider den Fachbegriff nicht parat) der Motorhaube und des Kofferraumdeckels ebenfalls in Wagenfarbe. Das sollte auch nicht so sein. Bei einer deutsche Top-Lackierung erwarte ich wie schon gesagt die Demontage aller Teile, nicht nur der Gummis und Dichtungen. Und das ist halt nur, daß was ich an auf den Bildern sehe.68dream hat geschrieben:Ja dass frage ich mich auch immer, scheint so ein Standardspruch zu sein.![]()
Sven
Ich sage ja nicht, daß die Lackierung schlecht ist, aber wenn ich eben "Top" höre erwarte ich persönlich etwas anderes.
Aber vielleicht liegts auch daran, daß ich etwas an einem Angebot vom "heiligen" Matze auszusetzen habe![]()
![]()

Was ist denn aus der Besichtigung geworden?
- Struessi
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 66er Mustang Coupe 289er
Hallo zusammen,
habe das Fahrzeug dieses Wochenende vom Matze erworben und bin nun natürlich stolz wie Oskar.
Arbeite derzeit noch an einem Plan, ihn zu mir zu überführen und dann zuzulassen. Sollte aber diese Woche klappen. Werde dann auch nochmal Fotos von der heimischen Auffahrt präsentieren.
Bis dahin VG,
André
habe das Fahrzeug dieses Wochenende vom Matze erworben und bin nun natürlich stolz wie Oskar.

Arbeite derzeit noch an einem Plan, ihn zu mir zu überführen und dann zuzulassen. Sollte aber diese Woche klappen. Werde dann auch nochmal Fotos von der heimischen Auffahrt präsentieren.

Bis dahin VG,
André