Servus allerseits,
ich bin der Matze aus Röthenbach a.d. Pegnitz (nähe Nürnberg). Bei mir ist es kein Mustang geworden sondern das für mich am meisten unterschätzte Muscle Car überhaupt, ein 1969er Mercury Cougar.
Der Motor (351w) wurde 2014 drüben gemacht, von Jasper Engines, die einen ganz guten Ruf haben. Der Motor hat ordentlich Kraft, so stark hätte ich ihn nicht erwartet.
Der Wagen ist nahezu Rostfrei, geschweißt wurde lediglich der hintere rechte Kotflügel wohl aufgrund eines Unfalls.
Die Farbe ist nicht Original, jedoch gefällt mir der Mix aus Blau und Silber metallic sehr sehr gut.
Vielleicht sieht man sich mal auf nem Treffen, oder für alle anderen aus der Gegend mal auf nem Night Cruise.
Grüße Matze
Und noch einer aus Mittelfranken!
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
Und noch einer aus Mittelfranken!
- Dateianhänge
-
- image.jpeg (110.92 KiB) 1129 mal betrachtet
-
- image.jpeg (99.94 KiB) 1129 mal betrachtet
- JMS Bavaria
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 68er Mustang 302-J-Code / 2015 Mustang Roush ST2 /Audi 200 quattro turbo Exklusive-Edition
Re: Und noch einer aus Mittelfranken!
Servus Matze,
Herzlich Willkommen, schön das sich hier ein paar weitere Franken einfinden.
Dein Cougar sieht klasse aus
Vielleicht sieht man sich mal
Herzlich Willkommen, schön das sich hier ein paar weitere Franken einfinden.
Dein Cougar sieht klasse aus

Vielleicht sieht man sich mal

Grüße
Jürgen
Warum auf den perfekten Zeitpunkt warten bis man sich seinen Traum erfüllt. Den perfekten Zeitpunkt gibt es nicht, dafür aber einen Traum.
Jürgen
Warum auf den perfekten Zeitpunkt warten bis man sich seinen Traum erfüllt. Den perfekten Zeitpunkt gibt es nicht, dafür aber einen Traum.
- schuschi
- Fuhrpark: 1969 Mustang Convertible 351C
1970 Mustang Sportsroof 351C Project
1971 Dodge Charger 383
Ford Transit 350T 3.2 TDCI(DeTranse Zweitwohnsitz)
Volvo XC90 (Frauenversteher)
Jeep Wrangler(Alltags Mopar)
Hallo Matze,
cooler Wagen, viel Spaß hier im Forum.
cooler Wagen, viel Spaß hier im Forum.

Yesterday's History. Tomorrow's a Mystery. So live for today.
(Caroll Shelby)
Gruß
schuschi (Bernd)
- Ringostar1982
- Fuhrpark: 67' Ford Mustang A-Code Convertible
Hallo Matze..Coole Karre!
Viel Spass beim cruisen!

mit freundlichem Gruß
Steffen
Steffen
Hallo Matze,
ein herzliches Willkommen aus Nürnberg-Katzwang. Vor meinem Mustang war ich auch auf der Suche nach einem Cougar. Habe zwei besichtigt und bei beiden war der hintere rechte Kotflügel durchgerostet bzw. repariert (Wenn man ein aufgenietetes und überspachteltes Blech repariert nennen kann). Ist vermutlich ein Cougar-Problem und muss nicht mit einem Unfall zusammenhängen.
Der erste Night Cruise ist in diesem Jahr am 7. Mai. Wir sind dort.
ein herzliches Willkommen aus Nürnberg-Katzwang. Vor meinem Mustang war ich auch auf der Suche nach einem Cougar. Habe zwei besichtigt und bei beiden war der hintere rechte Kotflügel durchgerostet bzw. repariert (Wenn man ein aufgenietetes und überspachteltes Blech repariert nennen kann). Ist vermutlich ein Cougar-Problem und muss nicht mit einem Unfall zusammenhängen.
Meiner ist zum Glück sehr sauber gemacht worden.Günther-Nbg hat geschrieben:Hallo Matze,
Am 07.05 bin ich im Urlaub, danach werd ich dort sein.
Grüße Matze