Suche 3/4-Gang Toploader Getriebe
Moderatoren: elsterwelle, torf, immerfernweh
-
Mustang-Fan 66
Suche 3/4-Gang Toploader Getriebe
Hallo,
Suche ein guterhaltenes 3 o. 4G Toploader Getriebe passend für 289er Small Block.
Bitte alles anbieten!!
Suche ein guterhaltenes 3 o. 4G Toploader Getriebe passend für 289er Small Block.
Bitte alles anbieten!!
-
thrice
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: '67 Mustang Coupe
'67 Fairlane Ranch Wagon
'69 Mustang Mach 1 (Resto)
'69 Torino GT - Kontaktdaten:
Re: Suche 3/4-Gang Toploader Getriebe
Hi,
da ich gerade ein T5 gekauft habe, hätte ich mein 4-Gang Toploader über. Habe auch Glocke, Hurst Shifter und auch ein Überholkit (was es allerdings nicht braucht). Bei Interesse einfach melden
da ich gerade ein T5 gekauft habe, hätte ich mein 4-Gang Toploader über. Habe auch Glocke, Hurst Shifter und auch ein Überholkit (was es allerdings nicht braucht). Bei Interesse einfach melden
Gruß
Christian
»Break the rules and you go to prison - Break the prison rules and you go to Alcatraz.«
Christian
»Break the rules and you go to prison - Break the prison rules and you go to Alcatraz.«
-
willeinenmustang
- Fuhrpark: 1965 K Code Mustang Cabrio
-
thrice
- Fuhrpark: '67 Mustang Coupe
'67 Fairlane Ranch Wagon
'69 Mustang Mach 1 (Resto)
'69 Torino GT - Kontaktdaten:
Lustig, mich haben jetzt schon 3 Leute wg. des Getriebes angeschrieben, nur der Threadersteller nicht 
Interesse, ja oder nein? Sonst setz ich mich mit den anderen auseinander...
Interesse, ja oder nein? Sonst setz ich mich mit den anderen auseinander...
Gruß
Christian
Christian
- Orbiter
- Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.
Wen jemand den Überholkit von mir eingebaut haben möchte, sagt einfach bescheit.
Grüße
Markus Getriebe Junkee Bernhardt
Grüße
Markus Getriebe Junkee Bernhardt
Stammtisch Rhein Main

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O
Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.

Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
-
Mustang-Fan 66
Hallo zusammen,
Sorry ich war auswärts unterwegs und hatte daher wenig möglichkeiten hier nachzusehen. Ich bin allerdings über Angebote inkl. Preis per PN dankbar.
@ markus
Was kostet denn eine Getriebeüberholung bei Dir?
Gruss Sven
Sorry ich war auswärts unterwegs und hatte daher wenig möglichkeiten hier nachzusehen. Ich bin allerdings über Angebote inkl. Preis per PN dankbar.
@ markus
Was kostet denn eine Getriebeüberholung bei Dir?
Gruss Sven
- Orbiter
- Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.
Hi Sven.
Abhängig von Typ des Getriebes. und dem Vorbereiteten Zustand in dem ich es angeliefert bekomme. sind ca 500,-€ fällig, plus den Teilen / Überholkit.
Grüße
Markus Bernhardt
Abhängig von Typ des Getriebes. und dem Vorbereiteten Zustand in dem ich es angeliefert bekomme. sind ca 500,-€ fällig, plus den Teilen / Überholkit.
Grüße
Markus Bernhardt
Stammtisch Rhein Main

-
Mustang-Fan 66
Hallo Markus,
Getriebe Typ: HEH-BW Ford 4 Gang Toploader.
Anlieferzustand wäre ohne Glocke, ansonsten nichts demontiert!
Getriebe Typ: HEH-BW Ford 4 Gang Toploader.
Anlieferzustand wäre ohne Glocke, ansonsten nichts demontiert!