weils der Anstand gebietet, möchte ich mich als neuer User hier kurz vorstellen.
Ich bin der Andi, Baujahr 1970 und wohne mit 3 Frauen ( Frau , Tochter, Hündin) bei Rastatt ca. 20 Km südlich von Karlsruhe.
Habe nach 2 Jahren harter Verhandlungen meiner Frau den Garagenplatz " abgequatscht" und sie von den Vorzügen eines Mustangs überzeugt

Bedeutet : Ich kann mich jetzt intensiv mit der Erfüllung meines Traums beschäftigen.
Es soll ein 67er Coupe werden,wobei mich ab und zu auch ein sentimentales Verlangen nach einem 70er Boss ( wegen gleichem Baujahr und gemeinsamen altwerden

Mir ist klar,dass ein 67er und ein 70er Boss nicht wirklich vergleichbar sind und das unentschlossen wirken muss. Anyway.........es wird ein 67er Coupe werden.
Farbe ist mir im Prinzip egal, da bin ich flexibel. Budget liegt so um die 27.000.- €. Dafür sollte man ein vernünftiges Coupe bekommen.
Ich bin weit davon entfernt der "Superschrauber" zu sein, kann aber sicherlich das ein oder andere selbst erledigen.
Die letzten Jahre habe ich viel Mustang-Literatur aufgesaugt und auch hier im Forum eifrig mitgelesen, so dass meine theoretischen Grundlagen sicherlich ganz brauchbar sind. Klar ist aber auch, dass das theoretische Wissen noch nichtmal annähernd die Praxiserfahrungen langjähriger Mustangfahrer ersetzen kann.Da werde ich sicherlich Unterstützung und fachmännischen Rat / Einschätzungen brauchen und auch die ein oder andere "dumme" Frage stellen. Ich kann die entsprechenden Anworten auch vertragen und mal ne "Kante" einstecken, sollte ich unqualifizierte Fragen stellen.
Also: nicht zurückhalten, bin ja nicht aus Zucker

So, das sollte es fürs erste mal gewesen sein.
Freue mich, Mitglied dieses Forums sein zu dürfen.
Grüße
Andi