Hallo Mustangfreunde......
Kennt jemand eine Quelle in Deutschland für Spraydosen in der genannten Farbe?
Gruß Markus
1966 springtime yellow
Moderatoren: elsterwelle, torf, immerfernweh
Re: 1966 springtime yellow
jap. Es gibt keine^^
Du musst dir die Farbe vom Lackierer mischen lassen. Am besten fals möglich die Farbe direkt an deinem Fahrzeug auslesen lassen, fals du nur nachlackieren musst. Von Spraydosen würde ich dir übrigens abraten. Lieber immer mit pistole nachlackieren.
Du musst dir die Farbe vom Lackierer mischen lassen. Am besten fals möglich die Farbe direkt an deinem Fahrzeug auslesen lassen, fals du nur nachlackieren musst. Von Spraydosen würde ich dir übrigens abraten. Lieber immer mit pistole nachlackieren.
Viele Grüße
Peter
Peter
- sally67
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1967er Coupé, 351erW, 4v
Sauterne Gold/Ivy Gold
1998er BMW Z3 Roadster 171 cui
2015er MINI Cooper S 122 cui - Kontaktdaten:
Hi Markus,
guckst du https://www.velocity-group.de/ford/must ... ime-yellow Ist nicht gerade ein Schnäppchen
.
Wenn es qualitativ hochwertig sein soll würde ich Peters Ratschlag annehmen. Ansonsten, einfach mal ausprobieren.
Gruß und
guckst du https://www.velocity-group.de/ford/must ... ime-yellow Ist nicht gerade ein Schnäppchen
Wenn es qualitativ hochwertig sein soll würde ich Peters Ratschlag annehmen. Ansonsten, einfach mal ausprobieren.
Gruß und
immer gutes Heimkommen -
Martin aus der Vorderpfalz.
Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im
South Block 
Martin aus der Vorderpfalz.
Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im

Preis ist ok, für heutige Autos kosten die auch so viel
Zumindest die nicht so gängigen Farben.
Vor allem nicht am Auto ausprobieren!! Der Farbton wird nie gleich, je nachdem wie alt dein Lack ist, wie ausgeblichen und ob der tasächlich dem original spr. yellow entspricht.
Vor allem nicht am Auto ausprobieren!! Der Farbton wird nie gleich, je nachdem wie alt dein Lack ist, wie ausgeblichen und ob der tasächlich dem original spr. yellow entspricht.
Viele Grüße
Peter
Peter
-
Schnage
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: Käfer 1960, 1200 ccm mit Judson
Lamborghini Urraco 1974, 2500 ccm
Mustang 1966, 200 cui
Dankeschön, klar mit dem Lackierer ist der beste Weg, ich wollte allerdings was in der Dose haben, der Preis ist allerdings happig. Für meinen 60er Käfer hab ich super passende Farbe in der Dose bekommen, auch als 2 Komponenten Spraymax System, da konnte man einzelne Stellen perfekt ausbessern ohne zur Spritzpistole greifen zu müssen, das gibts hier leider nicht....
Gruß Markus
Gruß Markus
-
GC-33
Hallo Markus,
...meine Lacke kaufe ich immer bei Lackwelt 24.de
...die Farbtöne haben bislang immer ganz gut gepasst und die Preise sind auch ok
...ruf einfach an, Herr Norman Schneider ist sehr kompetent
Gruß Günter

...stör dich jetzt nicht an der Farbbezeichnung auf der Rechnung - ist für meinen 2016er Mustang
...meine Lacke kaufe ich immer bei Lackwelt 24.de
...die Farbtöne haben bislang immer ganz gut gepasst und die Preise sind auch ok
...ruf einfach an, Herr Norman Schneider ist sehr kompetent
Gruß Günter

...stör dich jetzt nicht an der Farbbezeichnung auf der Rechnung - ist für meinen 2016er Mustang
-
Schnage
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: Käfer 1960, 1200 ccm mit Judson
Lamborghini Urraco 1974, 2500 ccm
Mustang 1966, 200 cui
Stimm, da hatte ich auch schon mal was bestellt....! Das probiere ich mal! Dankeschön!