ein neuer Big Body in Saarbrücken
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
- swingkid
- Beiträge: 1821
- Registriert: Fr 2. Jul 2010, 14:02
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: -
63B - 1965 Fastback 289
65A - 1966 Coupe 200 (sold)
61B - 1983 Hatchback 3.8 (sold)
61B - 1988 Hatchback GT 5.0 (sold)
61B - 1988 Hatchback Cobra GT
Re: ein neuer Big Body in Saarbrücken
Ich hatte mich tatsächlich selbst mal für den Wagen interessiert (darüber habe ich auch Said kennengelernt). Der Preis war für den Wagen mM topp und selbst bei dem Zustand nicht allzuviel falsch zu machen.
LG, Thorsten
former Certified MCA Judge
1964 1/2 - 1966 Mustangs (renewed Test 2021)
1965 - 1966 Shelby Mustangs
1967-1968 Shelby Mustangs (renewed Test 2021)
former Certified MCA Judge
1964 1/2 - 1966 Mustangs (renewed Test 2021)
1965 - 1966 Shelby Mustangs
1967-1968 Shelby Mustangs (renewed Test 2021)
-
- Beiträge: 1797
- Registriert: Di 7. Feb 2012, 00:46
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: Winterautos:
07er Ford Fusion SEL 3.0 AWD
97er Ford Scorpio 24V Executive Turnier
Sommerautos:
91er Ford Scorpio 24V Executive
69er Mach1 351W Black Jade
Re: ein neuer Big Body in Saarbrücken
Hi Said.
Willkommen hier und toi toi toi für den Wiederaufbau.
Nur so ein Gedankengang:
Wenn Du die "Luftauslässe" in den Kotflügeln lässt, dann versaut es Dir bei einem Regenguss die ganze Seite...
En Gruess us Einsiedeln / CH
Urs
Willkommen hier und toi toi toi für den Wiederaufbau.
Nur so ein Gedankengang:
Wenn Du die "Luftauslässe" in den Kotflügeln lässt, dann versaut es Dir bei einem Regenguss die ganze Seite...
En Gruess us Einsiedeln / CH
Urs
Ich geb's zu: Ich bin verrückt, Autoverrückt...
Re: ein neuer Big Body in Saarbrücken
Hallo Urs,
Die wollte ich schon richtig machen.das gitter ist schon total verrostet ( haben leider kein rostfreien eelstahl benutzt).da kommt ein neues rein u davor ein spritzschutz.das ganze muss eh noch nachbearbeitet werden da die kanten nicht ganz sauber ausgeführt sind
Danke an alle für die nette Begrüßung
grüsse aus dem Saarland
Said
Die wollte ich schon richtig machen.das gitter ist schon total verrostet ( haben leider kein rostfreien eelstahl benutzt).da kommt ein neues rein u davor ein spritzschutz.das ganze muss eh noch nachbearbeitet werden da die kanten nicht ganz sauber ausgeführt sind

Danke an alle für die nette Begrüßung
grüsse aus dem Saarland
Said
-
- Beiträge: 643
- Registriert: Mi 5. Sep 2012, 16:16
- Fuhrpark: VW T5, FORD Mustang 72 mach1, SUZUKI Samurai
Re: ein neuer Big Body in Saarbrücken
Grüsse aus Österreich Herr Doktor
Schön dass die
owner der 71 73 Modelle im Forum mehr werden. Habe auch einen 72er mach1
Mfg Wolfgang
Schön dass die
owner der 71 73 Modelle im Forum mehr werden. Habe auch einen 72er mach1
Mfg Wolfgang
-
- Beiträge: 918
- Registriert: So 6. Mär 2016, 09:32
- Fuhrpark: '70 Mach1
'70 Grandé
'86 F350
'16 GT 5.0
Re: ein neuer Big Body in Saarbrücken
Schön, das der Wagen von Frank in gute Hände gekommen ist!
Ich weiss übrigens, wo der originale Motorblock von dem Auto liegt...
Die im Auto verbauten Köpfe sind die Originalen.
Gruss
Theo
P.S.:
Den Motor würde ICH an Deiner Stelle nochmal durchsehen vor dem Starten, ich kenne die Firma, die den zusammengesteckt hat. Der hätte ich nichtmal 'ne Mofa zum Schrauben vorbeigebracht.
Wenn man schon beim Getriebeeinbau die Wandlerwelle draussen liegen lässt...

Ich weiss übrigens, wo der originale Motorblock von dem Auto liegt...


Die im Auto verbauten Köpfe sind die Originalen.
Gruss
Theo
P.S.:
Den Motor würde ICH an Deiner Stelle nochmal durchsehen vor dem Starten, ich kenne die Firma, die den zusammengesteckt hat. Der hätte ich nichtmal 'ne Mofa zum Schrauben vorbeigebracht.
Wenn man schon beim Getriebeeinbau die Wandlerwelle draussen liegen lässt...
