Hallo liebe Mustang-Freunde,
ich hab da einen S197 Bj.2008 günstig gekauft und frag mich ob ich dem ein Gewindefahrwerk oder bessere Stoßdämpfer verpasse.
Hat da vielleicht jemand Erfahrungen gesammelt.Sonst ist alles Top mit dem Auto,aber vielleicht geht da ja noch was mit `nem anderen Fahrwerk/Stoßdämpfer?
Fahrwerk
Moderatoren: immerfernweh, elsterwelle, torf, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
- Schraubaer
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Re: Fahrwerk
Hallo Namenloser,
benutz doch mal die SUCHE zu Deiner Frage! Dann wirst Du feststellen,......... NISCHT! Hier tummelt sich Alteisen, für die Neostangs ist das hier das falsche Forum!
Heiner...
P.S.: Gewindefahrwerk bei Deinem Modell und tieferlegen, sollten dringend mit Anpassung der Hinterachs/Kardanwellengeometrie einhergehen!!!!
benutz doch mal die SUCHE zu Deiner Frage! Dann wirst Du feststellen,......... NISCHT! Hier tummelt sich Alteisen, für die Neostangs ist das hier das falsche Forum!
Heiner...
P.S.: Gewindefahrwerk bei Deinem Modell und tieferlegen, sollten dringend mit Anpassung der Hinterachs/Kardanwellengeometrie einhergehen!!!!
-
GC-33
Re: Fahrwerk
Hallo Frager ohne Namen.
...eine Vorstellung deiner Person (Name, Wohnort) und deiner "Schüssel" würde Wunder bewirken
...dann würdest du bestimmt von der "Plasik-Fraktion" genügend Infos bekommen
Grüße aus dem Altmühltal
Günter
...eine Vorstellung deiner Person (Name, Wohnort) und deiner "Schüssel" würde Wunder bewirken
...dann würdest du bestimmt von der "Plasik-Fraktion" genügend Infos bekommen
Grüße aus dem Altmühltal
Günter