Hallo Gemeinde
Hallo Heiner
Es gibt Neuigkeiten .
Habe jetzt mal einen Kipphebel demontiert , und es sind Einstellbaren
Keine Verdickung am Kipphebelbolzen , Gewindedurchmesser ca. 9.53mm .
Gewindedurchmesser - Bolzendurchmesser sind bis auf ein Zehntel gleich .
Bolzen selber sind doch Eingeschlagene also ohne Gewinde im Kopf , aber alle gleich hoch
( Stahllineal ) und man sieht auch bei allen die Markierung am unterem Bereich
im Zylinderkopf .
Hatte bei der letzten Einstellerei mir mal die Länge von Mutter bis zum Ende des Studs
mit einer Elektrischen Schieblehre gemessen und aufgeschrieben .
Und siehe da heute etwas andere Werte
Werde die nächsten Tage mal neue Muttern bestellen und diese einbauen und nochmals
einstellen .
Fragen zu Motor beziehungsweise Zylinderkopf
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
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Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
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- Beiträge: 53
- Registriert: Sa 12. Feb 2011, 19:46
Re: Fragen zu Motor beziehungsweise Zylinderkopf
Gruss Manuel der der alle Mustangs mag
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- Beiträge: 53
- Registriert: Sa 12. Feb 2011, 19:46
Re: Fragen zu Motor beziehungsweise Zylinderkopf
Hallo Gemeinde
Habe letzte Woche die neuen selbstsichernden Muttern bekommen .
Also alles wieder auseinander und auch nochmal die Kipphebel kontrolliert .
Alles in ordnung . Konnte keine Abnutzungen an Kipphebel und deren Führung
sowie an den Stösselstangen sehen oder messen .
Also alles wieder zusammengeschraubt und nochmals bei laufender betriebswarmer Maschine eingestellt .
Bis jetzt ist alles in Ordnung . Ich hoffe es bleibt auch so .
Waren so wie es scheint die Muttern die etwas müde waren und sich verstellt haben .
Wollte Euch diese Nachricht zukommen lassen , vielleicht hilft es jemanden .
Habe letzte Woche die neuen selbstsichernden Muttern bekommen .
Also alles wieder auseinander und auch nochmal die Kipphebel kontrolliert .
Alles in ordnung . Konnte keine Abnutzungen an Kipphebel und deren Führung
sowie an den Stösselstangen sehen oder messen .
Also alles wieder zusammengeschraubt und nochmals bei laufender betriebswarmer Maschine eingestellt .
Bis jetzt ist alles in Ordnung . Ich hoffe es bleibt auch so .
Waren so wie es scheint die Muttern die etwas müde waren und sich verstellt haben .
Wollte Euch diese Nachricht zukommen lassen , vielleicht hilft es jemanden .
Gruss Manuel der der alle Mustangs mag