Nee...der Ring macht eher den Unterschied zwischen Automatik und Schalter.
Da ich massiv Probleme mit meinem Starter (beim neuen Motor) hatte, würde ich die Ausrücktiefe genau checken.
Gibt hier ja nochn Anlasser-Fred. Les den mal durch.
Matthias
Was für ein Anlasser ist das?
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
-
- Fuhrpark: 1966 Mustang Coupe
Re: Was für ein Anlasser ist das?
Also meinst Du nur die Ausrück Tiefe ist Ausschlaggebend für welche Verzahnung!Welchen Anlasser Fred meinst du genau?
Gruß Oli
-
- Fuhrpark: 67-er Mustang Cope 351W
67-er Karmann Ghia
Nein. Hat erstmal nichts miteinander zu tun.
/viewtopic.php?f=9&t=3536
Da dann ziemlich weit hinten (19mm bezieht sich auf Automatikgetriebe)
Matthias
/viewtopic.php?f=9&t=3536
Da dann ziemlich weit hinten (19mm bezieht sich auf Automatikgetriebe)
Matthias
-
Ok wie gesagt werde ihn noch mal an die Auto Batterie anschliessen und messen wie weit er dann rausschaut!
Gruß Oli
-
So also der karton hat sich gefunden von dem Anlasser. Wie gesagt der wurde ja noch nicht benutzt. Ist doch der 810156 also für 164. Mist! Falls jemand sowas sucht bei mir melden, ist neu und unbenutzt.
Gruß Oli
-
Aber wie gesagt für mich sieht er aus wie der originale Starter, vielleicht sind die Flanken an dem kleinen ritzel anders. Hier die Antwort von mcleod selbst: The 810156 is a starter for a windsor based engine with the 164T flywheel ring gear.
Gruß Oli