Falls jemand gerade mit dem Gedanken spielt Hooker Edelstahlheaders zu bestellen:
Diese Hooker Headers habe ich vor ca. einem Jahr von Mustangsunlimited bekommen. Sie entsprechen aber nicht dem was ich bestellt habe. Deswegen wird Mustangsunlimited sie auch zurück nehmen und mir auch die Kosten für die Rücksendung erstatten. Auf Zoll und Transport aus den USA in die EU bleibe ich allerdings sitzen.
Ich stelle sie hier nur ein falls jemand von euch gerade mit dem Gedanken spielt genau diese Headers zu ordern.
Die Bestellnummer ist 6901-2HKR sowohl bei Summit wie auch bei Mustangsunlimited kosten sie gerade 520$ (ca. 463€).
Note: Will NOT fit a Dart Windsor head. (In meinen 351W passen sie nicht).
Note: Will NOT fit 1971-73 Mustang/Cougar with manual transmissions. (Die werden bei keinem Baujahr mit einem manuellen Getriebe passen).
Note: Will fit C-6 transmissions
Ich habe gerade nur dieses eine Foto parat, kann aber bei Interesse mehr davon machen.
Ansonsten: Für die Headers bekomme ich von Mustangsunlimited 463€, soviel hätte ich natürlich auch gerne von euch. Drauf kommt noch Versand. Das müsste aus dem EU Ausland nach Deutschland bei ca. 30€ liegen.
Hooker Edelstahl Long Tube Headers
Moderatoren: immerfernweh, elsterwelle, torf
Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
- KalleA.
- Fuhrpark: 1969 Mustang Convertible mit 351W cui
1997 Opel Calibra Last Edition
1983 VW Golf GTI Pirelli Edition
1979 BMW 635 CSi
1952 BMW R25/2
Hooker Edelstahl Long Tube Headers
viele Grüße
Michel
Michel