Neuer aus dem Raum Saarbrücken

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
Phantomas
Fuhrpark: Corvette C1 Bj.1962
Mustang Fasback GT 390 Bj.1967

Neuer aus dem Raum Saarbrücken

Beitrag von Phantomas »

Na, ich glaube ich muss mich nochmal vorstellen, hatte ich zwar schon mal gemacht aber irgendwie ist es vermutlich unter gegangen.

Also mein Name ist Thomas, komme eigentlich aus Mannheim, wohne aber schon seit 2006 in Sarreguemines Nähe Saarbrücken in Frankreich.

Ich fahre schon seit längerem eine Corvette C1, aber als wir Nachwuchs erwarteten mußte ein 4 Sitzer her. Im Jahreswechsel 2015 habe ich Ihn dann gefunden und seit 4 Wochen ist er auch schon so gut wie fertig. Es wurde ein 67er Mustang Fastback GT 390, schwarz mit heller Deluxe Innenausstattung.

Jetzt können wir auch mal zu dritt auf ein Treffen fahren und wenn ich mal meine Ruhe brauche, dann nehme ich einfach die corvette. :D

Ich finde das Forum echt gut, habe mir schon einige gute Informationen geholt und vieles nachgelesen. Hoffe ich lerne mal ein paar von euch auf einem Treffen kennen, würde mich freuen,

Liebe Grüße Thomas
Dateianhänge
image.jpeg
image.jpeg (223.66 KiB) 924 mal betrachtet
Stephan-84
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1965 Mustang Fastback, 1955 F100 (Resto)

Re: Neuer aus dem Raum Saarbrücken

Beitrag von Stephan-84 »

Willkommen im Forum!
Sind ja immer mehr Saarländer hier. :mrgreen:
Gruß
Stephan
Phantomas
Fuhrpark: Corvette C1 Bj.1962
Mustang Fasback GT 390 Bj.1967

Beitrag von Phantomas »

Hallo Stephan,

Das ist doch schön, jetzt brauchen wir nur noch einen eigenen Stammtisch damit wir nicht immer so weit fahren müssen. vielleicht sollten wir mal schauen wieviele Mustangs im Saarland unterwegs sind, wäre bestimmt eine tolle Sache.

Auch gemeinsam auf Oldtimertreffen fahren ist bestimmt schöner als immer alleine.

LG Thomas
Stephan-84
Fuhrpark: 1965 Mustang Fastback, 1955 F100 (Resto)

Beitrag von Stephan-84 »

Stammtisch gab es von dem "anderen" Forum mal. Ist leider etwas im Sande verlaufen, wobei wir mit paar Leuten immer noch was machen. Vor 2 Wochen waren wir auf dem Treffen in Spangdahlem auf der Airbase. Die letzten paar Jahre waren wir immer nach Oberhausen. Luxemburg sind wir auch immer. usw...

Übrigens heute sind mal mindestens 2 von ehemaligen Stammtisch in Berus auf dem Treffen beim Mararethenhof.
Dateianhänge
image.jpeg
image.jpeg (172.22 KiB) 811 mal betrachtet
Gruß
Stephan
joeli
Fuhrpark: -
1962 Ford Consul Capri
1965 Ford Mustang K-Code Cabrio
1979 Saab 96 V4
2009 Saab 9-3 II Aero Cabrio
2018 Range Rover Discovery Sport
2022 BMW M4 Cabrio

Beitrag von joeli »

Hi Thomas !

jepp - das mit dem Stammtisch hatte ich auch schon mal angedacht, sind ja doch in den letzten Jahren ein paar mehr im Saarland geworden!
Einige kenne ich zwischenzeitlich persönlich, andere nur aus dem Forum. Also ein Grund, das Thema ausserhalb Deines Vorstellungsfreds mal weiter zu führen....

Aber - erst mal willkommen und allzeit gute Fahrt mit Deiner schönen Neuerwerbung.

Grüsse aus Saarbrücken - Jörg
Grüße - Jörg

Bild
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“