Hallo Gemeinde,
mein Name ist Jo, ich bin neu hier im Forum, bin 54 Jahre alt und war vor 2 Wochen noch stolzer Dodge RAM Owner.
Ich wohne in der Nähe von Niederkrüchten und habe mir jetzt meinen nächsten Traumwagen zugelegt.
Vor ca. 14 Tagen fand ich zufällig meinen, mal nicht schwarzen, 2013er GT Convertible und genieße seit dem Kauf, bei jedem noch so kleinen Sonnenstrahl, offen zu fahren.
In der Garage werde ich wohl nicht all zu viel Zeit verbringen, da ich nicht der Schrauber vor dem Herrn bin. Dafür genieße ich es um so mehr, möglicht oft gemütlich durch die Gegend zu cruisen.
Jetzt wird es aber Zeit, mal ein wenig das Forum zu durchforsten. Ich denke, hier viel Lustiges und auch Interessantes zu finden.
Bis dahin.
Jo
Neues DreamCar am Niederrhein
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
Neues DreamCar am Niederrhein
- Dateianhänge
-
- 20160818_120633.jpg (109.73 KiB) 842 mal betrachtet
-
- IMG-20160817-WA0008.jpg (99.36 KiB) 842 mal betrachtet
- M&Mustang66
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1966 C-Code Coupé
Re: Neues DreamCar am Niederrhein
Das ist einfach die schönste Form von den neuen Plastikbombern
Willkommen hier im Forum.

Willkommen hier im Forum.
Gruß
Markus

Markus

yepp, finde ich auch. War eigentlich auf der suche nach nem Alten x und 60er, aber als ich meinen gesehen hab,
konnte ich einfach nicht anders als den zu kaufen.
konnte ich einfach nicht anders als den zu kaufen.
- JMS Bavaria
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 68er Mustang 302-J-Code / 2015 Mustang Roush ST2 /Audi 200 quattro turbo Exklusive-Edition
Hey Jo,
Gute Wahl
hauptsache ein Mustang und das BJ gefällt mir auch am Besten 
Gute Wahl

Grüße
Jürgen
Warum auf den perfekten Zeitpunkt warten bis man sich seinen Traum erfüllt. Den perfekten Zeitpunkt gibt es nicht, dafür aber einen Traum.
Jürgen
Warum auf den perfekten Zeitpunkt warten bis man sich seinen Traum erfüllt. Den perfekten Zeitpunkt gibt es nicht, dafür aber einen Traum.