Hallo,
mein Heizregister im 70er ist undicht, nun hab ich soweit alles abgebaut und sehe auch den kompletten Lüftungskasten.
Um ans Register zu kommen mochte ich den Kasten komplett rausnehmen, die Schrauben (alle sichtbaren) sind bereits gelöst.
Der komplette Kasten ist zwar locker hängt jedoch noch irgendwo, bloß wo?
Kann es sein, dass er vom Motorraum aus nochmal verschraubt ist, oder hat von euch jemand einen andern Tipp.
Fotos:
http://www.flickr.com/photos/89054939@N08/
Grüße
Henry
Ausbau Heizungsregister 70er
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
- Fastback1970
- Beiträge: 52
- Registriert: So 4. Okt 2009, 08:58
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: Mustang Sportsroof 1970 /
Pontiac Bonneville 1959 - Kontaktdaten:
Re: Ausbau Heizungsregister 70er
hi,
ja im motorraum is der kasten nochmal verschraubt...u.a. mit den schrauben die den lüftermotor halten..
sind glaube 5 oder 6 schrauben
gruß
ja im motorraum is der kasten nochmal verschraubt...u.a. mit den schrauben die den lüftermotor halten..
sind glaube 5 oder 6 schrauben
gruß
- stang-fan69
- Beiträge: 3110
- Registriert: Do 29. Mär 2007, 11:30
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 69 Mustang Grande 351W
92 Mustang GT 5.0 Convertible
93 Mustang GT 5.0 Cobra R Clone
72 Ford Fairmont XY GT 351C
Re: Ausbau Heizungsregister 70er
Thommes hat geschrieben:hi,
ja im motorraum is der kasten nochmal verschraubt...u.a. mit den schrauben die den lüftermotor halten..
sind glaube 5 oder 6 schrauben
gruß
Vorsicht, so wie es auf den Fotos aussieht, ist es ein Auto mit Werks-klimaanlage, da sitzt der Lüftermotor und auch die scharuben ganz woanders.
Soweit ich weis sind es zwei in der Mitte der Spritzwand und nochmal ein oder zwei auf der Beifahrerseite. Wenns noch original ist, sind da relativ grosse Unterlegscheiben drunter, ca. 3cm Durchmesser.
ja im motorraum is der kasten nochmal verschraubt...u.a. mit den schrauben die den lüftermotor halten..
sind glaube 5 oder 6 schrauben
gruß
Vorsicht, so wie es auf den Fotos aussieht, ist es ein Auto mit Werks-klimaanlage, da sitzt der Lüftermotor und auch die scharuben ganz woanders.
Soweit ich weis sind es zwei in der Mitte der Spritzwand und nochmal ein oder zwei auf der Beifahrerseite. Wenns noch original ist, sind da relativ grosse Unterlegscheiben drunter, ca. 3cm Durchmesser.
Viele Grüsse
Andi

Andi

- Fastback1970
- Beiträge: 52
- Registriert: So 4. Okt 2009, 08:58
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: Mustang Sportsroof 1970 /
Pontiac Bonneville 1959 - Kontaktdaten:
Re: Ausbau Heizungsregister 70er
Hallo,
ja ist mit Klima, da sind tatsächlich Schrauben mit großen Unterlegscheiben.
IMG_2848 von DocMustang auf Flickr
IMG_5073 von DocMustang auf Flickr
Dann werd ich das mal probieren.
Vielen Dank.
Henry
ja ist mit Klima, da sind tatsächlich Schrauben mit großen Unterlegscheiben.
IMG_2848 von DocMustang auf Flickr
IMG_5073 von DocMustang auf Flickr
Dann werd ich das mal probieren.
Vielen Dank.
Henry