anbei mach ich mal ganz brav meine Vorstellung als Mustang - Greenhorn als Allererstes..

Beginn der Sucht:
Stadium 1: Zufällig an einem US Car Treffen vorbeigelaufen, danach blöd gegrinst
Stadium 2: Fernsehen und Internet immer mal wieder bemüht und durchwühlt...
Stadium 3: Diverse V8 blubbern an mir vorbei im Strassenverkehr...schon wieder blöd gegrinst und geglotzt, heimlich dem Benzingeruch nachgeschnüffelt
Stadium 4: Mittlerweile 3 Spritzguss Modelle geschenkt bekommen von den Feunden in der Hoffnung das reicht...
Stadium 5: Am Baden Airpark den (nicht mehr vorhandenen?) Händler besucht...ein Mustang Tagesgeldkonto eröffnet
Stadium 6: In einem 68 Mustang Fastback GT als Beifahrer gesessen...furchtbar extrem dämlich gegrinst und auch 2 Tage danach gute Laune gehabt
Stadium 7: Ich berichte jedem Menschen der es nicht hören will was das fürn Spaß war...Monatliche Sparrate erhöht.
Stadium 8: Mit einem Camaro Cabrio ...(die Mustangs waren da noch nicht zu haben

...ÄH, NEIN hat nicht geklappt trotz schwammiger Lenkung und Overdrive

Stadium 9: Den neuen Mustang gesehen - der erste würdige Nachfolger des Originals meiner Meinung nach.--Sparrate nochmal erhöht.
Beginnende Endphase:
Stadium 10: Mein Freundeskreis und meine Frau schlagen mich wenn ich nicht bald so ein Ding kaufe das ENDLICH RUHE ist...
Stadium 11: Ich erfreue mich an der breiten Akzeptanz meines Traums und wage mich nun an die Umsetzung

Stadium 12: Nachdem ich nun gefühlte 150 mustangs im Internet besichtigt habe, mich versucht habe mit Schwachstellen zu beschäftigen usw. und dem Passiv Genuss des Forums hier
habe ich festgestellt, dass die Sache nicht so ganz einfach ist an eine gut erhaltene, wenig Ärger produzierende Liebe nach meinem Geschmack zu kommen
...