Hallo,
hab heute morgen auf ebay USA endlich zugeschlagen und günstig einen Satz 15x7" SSW ersteigert
Jetzt stellt sich mir die Frage, gibt es eigentlich einen Weißwandreifen in der Größe 215/60R15 ?? Oder nur White Letter?
Danke für Tips und Hinweise, Ben
Weißwandreifen in 15"
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
-
Re: Weißwandreifen in 15"
Ein Tipp von Mir:
was es nicht gibt, das kann eventuell hier hergepimpt werden (falls man das Geld dazu hat)
http://www.oldtimerreifen-moeller.de/pr ... piele.html
Gruß Dirk
was es nicht gibt, das kann eventuell hier hergepimpt werden (falls man das Geld dazu hat)
http://www.oldtimerreifen-moeller.de/pr ... piele.html
Gruß Dirk
Hm, hab bei Buerkle gesehen, dass sie Weißwandreifen in den Größen 205 / 70 R15 und 215 / 70 R15 haben.
Könnte ich auch die 70er Höhe anstatt der 60er Höhe fahren? Welche Breite ist bei der 70er Höhe besser?
Gruß, Ben
Könnte ich auch die 70er Höhe anstatt der 60er Höhe fahren? Welche Breite ist bei der 70er Höhe besser?
Gruß, Ben
-
Hmmmpf ?
Ich bin kein Reifenexperte,
aber prinzipiell musst Du ein paar Grundsätze beachten:
der Abrollumfang des Reifens sollte dem Original weitgehend entsprechen,
sonst ist eine Eintragung und Tachometer-Anpassung notwendig.
"übliche" Reifenbreiten für die "üblichen" Ponys sind so etwa 205, 215 und 225.
Ich bin kein Reifenexperte,
aber prinzipiell musst Du ein paar Grundsätze beachten:
der Abrollumfang des Reifens sollte dem Original weitgehend entsprechen,
sonst ist eine Eintragung und Tachometer-Anpassung notwendig.
"übliche" Reifenbreiten für die "üblichen" Ponys sind so etwa 205, 215 und 225.