´65 Ford Mustang GT Option Verkauf

Fahrzeuge & Fahrzeugteile - keine Händlerangebote

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Schraubaer
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Re: ´65 Ford Mustang GT Option Verkauf

Beitrag von Schraubaer »

Clever!
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

Bild

Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
SqlMaster
Fuhrpark: -
67 Mustang Coupé
und Andere

Beitrag von SqlMaster »

Man könnte fast Wetten entgegen nehmen, dass sich im Frühjahr hier ganz stolz ein neuer User anmeldet,
uns sein "Schnäppchen" vorstellt und Probleme beim Zusammenbauen hat.

Wenn ein Projekt zu dem Preis verkauft wird, verstehe ich die Welt nicht mehr, vielleicht war es ein Schreibfehler in der ersten Stelle.
mcdarookie

Beitrag von mcdarookie »

vegas hat geschrieben:20'000 :shock: sehr clever, so kriegt er ihn nicht verkauft, kann ihn behalten und mit etwas Glück wird er nicht umgebracht 8-) , so würde ich es auch machen bei so einer Frau :lol:
Gruss Daniel
:oops: Waaaahnsinnig schlau. Aber warum denn nicht auf 200k? Ist doch GT alter.

ich würd mal sagen, realistisch (ohne Motor & Getriebe & die genauen Teile zu kennen), 8-10k als Preis.
Jo1982
Fuhrpark: 68er Mercury Cougar Bench Seat Coupé, 351W Umbau, Windsor jr. Köpfe, verstärktes C4 mit Shift Kit uvm.
Und immer wechselnde Firmenwägen

Beitrag von Jo1982 »

Wobei ich das jetzt so verstehe, dass die Bilder die Ausgangssituation bei Kauf darstellen.
Da ist anscheinend schon bissl was passiert. (ohne das Auto zu kennen)

Wäre halt interessant, was alles gemacht wurde. Ich denke, dass der Verkäufer den Preis so berechnet. EK+bisherige Arbeiten=VK. Was ja so leider nicht funktioniert.
Grüße, Jo
playloud308
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1967 Ford Mustang GT S-Code
2017 Fiat Spider 124 Lusso
2020 Vespa Primavera 50

Beitrag von playloud308 »

Immer diese Vorwände zum Verkauf. Die Zeile würde ich ja komplett weglassen. Hat immer ein leichtes
Geschmäckle.

Ist das ein originaler GT oder hat der lediglich die die GT "Option"? Kann man ja nachrüsten.
Viele Grüße

Philipp
Bollwerk3

Beitrag von Bollwerk3 »

Also um hier mal klar schiff zu machen: Am Wagen funktioniert alles! Wer lesen kann sieht den link und auch den daranhängenden Preis. Alle alten Teile wurden komplett von mir zerlegt und auf funktion getestet. Wenn etwas nicht funktionierte habe ich es gegen ein neues teil ausgetauscht. Hierbei habdelt es sich auch nich um einen richtigen GT sondern um die GT Option wariante. Das wird aber wiederum auch erwähnt. Auch kann man auf den bildern im inserat klar erkennen dass der wagen vorher so aussah und nicht danach. Oder wie stellen sich manche hier einen zerlegten wagen vor???
Das der Preis in dem ersten Post fehlt gestehe ich ein. Mein fehler. Aber um nochmal auf den wagen zurückzukommen: es gunktioniert alles tadellos und muss nur noch zusammengebaut werden. Natürlich fehlt auch noch die Farbe. Aber ALLE anderen Arbeiten wurden daran durchgeführt. Und jetzt denkt bitte bevor ihr schreibt. Gilt natürlich nicht an alle.
M&Mustang66
Fuhrpark: 1966 C-Code Coupé

Beitrag von M&Mustang66 »

Also sieht er jetzt aus wie auf Bild 11 und 12 ?
Gruß
Markus

Schraubaer
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Beitrag von Schraubaer »

:shock: Für mich hat jeder gedacht, bevor Er schrieb!
Du wirst einen Dummen finden müssen, der den Preis zahlt!
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

Bild

Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
vegas
Fuhrpark: Mustang Fastback 67 390 GTA
Mustang Fastback 66 289
Mustang Cabrio 67 289 Resto
Citroen 2CV 85
Mitsubishi Pajero
Renault Laguna 2.0
Renault Laguna V6 3.0
Peugeot Expert
Wohnwagen Eriba

Beitrag von vegas »

Wie kommst du darauf das jemand für ein zerlgtes, unlackiertes Coupe, mit zusammengewürfelter Innenausstattung das nicht mal gefahren werden kann, soviel zahlt?
Gruss Daniel
HomerJay
Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red

Beitrag von HomerJay »

Bollwerk3 hat geschrieben:Also um hier mal klar schiff zu machen: Am Wagen funktioniert alles! Wer lesen kann sieht den link und auch den daranhängenden Preis. Alle alten Teile wurden komplett von mir zerlegt und auf funktion getestet. Wenn etwas nicht funktionierte habe ich es gegen ein neues teil ausgetauscht. Hierbei habdelt es sich auch nich um einen richtigen GT sondern um die GT Option wariante. Das wird aber wiederum auch erwähnt. Auch kann man auf den bildern im inserat klar erkennen dass der wagen vorher so aussah und nicht danach. Oder wie stellen sich manche hier einen zerlegten wagen vor???
Das der Preis in dem ersten Post fehlt gestehe ich ein. Mein fehler. Aber um nochmal auf den wagen zurückzukommen: es gunktioniert alles tadellos und muss nur noch zusammengebaut werden. Natürlich fehlt auch noch die Farbe. Aber ALLE anderen Arbeiten wurden daran durchgeführt. Und jetzt denkt bitte bevor ihr schreibt. Gilt natürlich nicht an alle.
Das macht die Sache für mich nicht runder, sondern nur noch verwirrender.
WIE sieht die Kiste denn jetzt aus und wie zum Teufel kommst du auf 20k???
Cheers Homer
Antworten

Zurück zu „Verkäufe“