mein Name ist Claus, bin 26 jahre jung und ein wenig Auto verrückt und ich länger in den USA war auch Mustang verrückt

Trotzdem kaufte ich als Student vor 5 Jahren meinen ersten Oldtimer, einen Mercedes W123 280CE.
Der war von der Blech Substanz Top, technisch brauchte er allerdings eine komplett Kur.... also erstmal das komplette Werkstudenten Jahresgehalt versenkt

nach viel Schrauben, lackieren, verzinken, putzen und einstellen lief er dann wieder Top.
Gut also was nun, der Benz war fertig. Also neues Projekt, da lachte mich eine W123 Limousine 300D aus Süd Frankreich an.
Blech technisch nicht Top, aber nicht viel dran, trotzdem brauchte der Wagen sehr viel Liebe.
Paar kleine Roststellen geflickt, einmal auch hiet technisch zum Rundumschlag ausgeholt, ein paar nette Extras wie Werksklima, AHK und andere Goodies und begleitet mich nun als Schönwetter Alltagsauto und Urlaubsgefährt.
So langsam wird es eng mit dem Platz, neben den 2 Mercedes habe ich ja auch noch einen BMW E46 als Alltagsauto.
Studium fertig, Job gefunden also weiter gehts:
2015 musste dann ein V8 her und so kaufte ich mir einen neuen Mustang GT als Cabrio. Nach 7 Monaten bekam ich ihn endlich und zaubert mir immer ein lächeln ins Gesicht.
Aber mir fehlt das Schrauben einfach, daher die Überlegung ihn wegzugeben.
So keimt nun der Gedanke mal zum großen Projekt auszuholen und sich ein 67er Cabrio zuzulegen...mal sehen