Hallo!
Verkaufe hier mein gebrauchtes C4 Getriebe; hoffe zumindest das es eins ist, da es bei meinem Mustang Projekt dabei war; die ganze Geschichte wäre etwas länger, kurz, die Glocke oder der Wandler passten nicht zusammen, so daß meine Ölpumpe nicht gearbeitet hat; jetzt hab ich mir einen "Komplettsatz" Getriebe, Glocke, Starterkranz, Wandler besorgt; somit ist das Getriebe, auch diese Glocke die auf den Fotos zu sehen ist, der Wandler - sollte 11 7/16 Inch sein übrig; sollte jemand Interesse an allen Teilen haben wäre es mir natürlich lieber, würde aber auch die Teile einzeln verkaufen!
Wenn jemand noch nähere Fotos braucht einfach schreiben, dann werde ich dem Wunsch nachkommen; am besten schreiben was genau auf den Fotos sein soll; Teile werden so verkauft wie auf den Fotos zu sehen; will hier nichts verschönern oder sonstiges; mir wurde hier auch schon mehr als einmal sehr kompetent geholfen;
für alle Teile zusammen sag ich jetzt mal VB600€ einzeln auf Nachfrage...oder Angebot? hoffe das geht...
Gruß
Volker
C4 Getriebe *verkauft*
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
- red.mustang68
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 67er Convertible
68er Coupe (RIP)
C4 Getriebe *verkauft*
- Dateianhänge
-
- IMAG1357.jpg (122.63 KiB) 522 mal betrachtet
-
- IMAG1354.jpg (142.78 KiB) 522 mal betrachtet
-
- IMAG1352.jpg (168.28 KiB) 522 mal betrachtet
-
- IMAG1348.jpg (129.68 KiB) 522 mal betrachtet
-
- IMAG1350.jpg (110.75 KiB) 522 mal betrachtet
-
- IMAG1349.jpg (109.08 KiB) 522 mal betrachtet
-
- IMAG1356.jpg (136.92 KiB) 522 mal betrachtet
-
- IMAG1355.jpg (131.61 KiB) 522 mal betrachtet
Zuletzt geändert von red.mustang68 am Sa 22. Okt 2016, 12:16, insgesamt 1-mal geändert.
- red.mustang68
68er Coupe (RIP)
Re: C4 Getriebe
Nur um das nochmal zu verdeutlichen, es ist nichts defekt oder so am Getriebe, es passt nur nicht zur Glocke wegen dem Abstand vom Wandler zur Ölpumpe, also entweder anderer Wandler oder andere Glocke und alles ist gut, wenn jemand ein Teil einzeln braucht ist natürlich in Ordnung...
Gruß Volker
Gruß Volker
-
- Fuhrpark: 65er Coupe
Hi!
War den das Getriebe samt Wandler schon mal mit deinem Motor verbunden?
Ich habe kein Interesse am Getriebe, aber es hört sich so an, als ob du nur den Wandler
nicht mehr dran bekommst. Den Wandler muss man auf die Welle schieben und durch drehen, drücken und dran wackeln muss der Wandler 3 mal einrasten. Hier rutscht dieser immer weiter auf die Welle, sodass er am Ende quasi nicht mehr über der Glocke über steht.
Gruss Rico
War den das Getriebe samt Wandler schon mal mit deinem Motor verbunden?
Ich habe kein Interesse am Getriebe, aber es hört sich so an, als ob du nur den Wandler
nicht mehr dran bekommst. Den Wandler muss man auf die Welle schieben und durch drehen, drücken und dran wackeln muss der Wandler 3 mal einrasten. Hier rutscht dieser immer weiter auf die Welle, sodass er am Ende quasi nicht mehr über der Glocke über steht.
Gruss Rico
- red.mustang68
68er Coupe (RIP)
Hallo Rico;
es war alles verbunden, die Glocke ist für ein C5 mit nem anderen Wandler gedacht der irgendwie entwas tiefer ist u. somit die Ölpumpe erreicht; im Vergleich zur jetztigen Glocke ist diese ca. 2,5cm tiefer...
Danke!
Gruß
Volker
P.S.: der Wandler ist so weit rein gerutscht das er eben nicht fast bündig vorne war, und wenn er dann an der Flexplate angeschraubt wurde ist er eben diese ca. 2,5cm wieder aus der Glocke raus u. somit hat die Ölpumpe keinen Antrieb gehabt
es war alles verbunden, die Glocke ist für ein C5 mit nem anderen Wandler gedacht der irgendwie entwas tiefer ist u. somit die Ölpumpe erreicht; im Vergleich zur jetztigen Glocke ist diese ca. 2,5cm tiefer...
Danke!
Gruß
Volker
P.S.: der Wandler ist so weit rein gerutscht das er eben nicht fast bündig vorne war, und wenn er dann an der Flexplate angeschraubt wurde ist er eben diese ca. 2,5cm wieder aus der Glocke raus u. somit hat die Ölpumpe keinen Antrieb gehabt