FORD Mustang 65/66 Servopumpe neu überholt von CARDONE

Fahrzeuge & Fahrzeugteile - keine Händlerangebote

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Antworten
Go4Gold
Fuhrpark: 1965er Fastback, 302cui (1972) mit Edelbrock 1404, C4 Getriebe (1972)

FORD Mustang 65/66 Servopumpe neu überholt von CARDONE

Beitrag von Go4Gold »

Sorry, Doppelpost, erst konnte ich den Beitrag nicht veröffentlichen, dann wurden 2 identische Einträge daraus.

Verkaufe hier diese frisch bei CARDONE überholte Servopumpe mit schrägem Einfüllstutzen (also für Klima geeignet).

Preis: 139,- €

Ich hatte mir diese Servopumpe bestellt, aber nach dem Einbau komische Geräusche im Betrieb festgestellt. Daraufhin habe ich meine alte (selbst überholte) Servopumpe eingebaut, aber auch diese machte dann in meinem 65er Mustang Geräusche. Nachdem ich die Mittelstellung des Lenkgetriebes ermittelt und dementsprechend Spur und Lenkrad neu eingestellt hatte, waren die Geräusche verschwunden. Ich nehme an, dass ich vor der Korrektur in eine Richtung zu weit lenken konnte und somit die Geräusche verursacht habe. Ich habe die CARDONE Pumpe aber zu Testzwecken nicht nochmal eingebaut und kann es daher nicht bestätigen. Daher der deutlich reduzierte Preis gegenüber dem Neupreis:
http://www.mustangshop.de/product_info. ... fc38d73a68

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Versicherter Versand innerhalb Deutschlands für 6,- € möglich.
Gruß, Daniel
Antworten

Zurück zu „Verkäufe“