Besser spät als nie!

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

BachiM15

Besser spät als nie!

Beitrag von BachiM15 »

Moin Zusammen,

Mir ist aufgefallen, dass ich hier schon im Forum aktiv war, mich aber ehrlich gesagt nie richtig vorgestellt :?

Deswegen hol ich es einfach mal nach:

Mein Name ist Manuel, ich bin 21 Jahre alt und komme aus Salzgitter. Einen eigenen Mustang besitze ich noch nicht, aber ich hoffe hier auf die nötige Unterstützung um meinen Traumwagen zu finden. Nach einigen gut gemeinten Tipps (meine Anforderungen waren tatsächlich etwas zuuu blauäugig :mrgreen: ) suche ich nun nach einem Pony, das zwischen 65 und 68 das Licht der Welt erblickt hat und gerne auch selber schaltet. Farbe, Ausstattung steht hinten an, wichtig ist mir eine gute Substanz (war übrigens auch einer der gut gemeinten Tipps :D ) offen soll er nicht sein und fastback bevorzuge ich auch nicht. Ich stehe auf die breite Masse der Coupes.

Solltet ihr Fahrzeuge haben, sehen oder was auch immer, die in das Schema passen, würde ich mich freuen, wenn ihr mir passende Angebote zukommen lassen könntet. Keine Sorge, faul bin ich nicht ich suche selbstverständlich selber, aber Unterstützung sehe ich gern ;)

Ich freue mich auf einige Diskusionen mit Gleichgesinnten :lol:

Danke für die schnelle Aufnahme hier!

Gruß

Manuel
Gruß

Bachi
HomerJay
Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red

Re: Besser spät als nie!

Beitrag von HomerJay »

BachiM15 hat geschrieben:Moin Zusammen,

Mir ist aufgefallen, dass ich hier schon im Forum aktiv war, mich aber ehrlich gesagt nie richtig vorgestellt :?

Deswegen hol ich es einfach mal nach:

Mein Name ist Manuel, ich bin 21 Jahre alt und komme aus Salzgitter. Einen eigenen Mustang besitze ich noch nicht, aber ich hoffe hier auf die nötige Unterstützung um meinen Traumwagen zu finden. Nach einigen gut gemeinten Tipps (meine Anforderungen waren tatsächlich etwas zuuu blauäugig :mrgreen: ) suche ich nun nach einem Pony, das zwischen 65 und 68 das Licht der Welt erblickt hat und gerne auch selber schaltet. Farbe, Ausstattung steht hinten an, wichtig ist mir eine gute Substanz (war übrigens auch einer der gut gemeinten Tipps :D ) offen soll er nicht sein und fastback bevorzuge ich auch nicht. Ich stehe auf die breite Masse der Coupes.

Solltet ihr Fahrzeuge haben, sehen oder was auch immer, die in das Schema passen, würde ich mich freuen, wenn ihr mir passende Angebote zukommen lassen könntet. Keine Sorge, faul bin ich nicht ich suche selbstverständlich selber, aber Unterstützung sehe ich gern ;)

Ich freue mich auf einige Diskusionen mit Gleichgesinnten :lol:

Danke für die schnelle Aufnahme hier!

Gruß

Manuel
Was sagt denn das Budget?
Cheers Homer
Rusty
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68er Coupe 289er limegold

Beitrag von Rusty »

BachiM15 hat geschrieben:Naja zum Thema Geld brauch ich mir keine Gedanken zu machen. Der Kaufpreis (bis 23.000€) ist in einem Jahr mal eben wieder dazu verdient unter normalen Bedingungen.....
Hat das noch Gültigkeit?
Gruß Roland
"you will never see u-haul behind a hearse" Denzel Washington

Bild
BachiM15

Beitrag von BachiM15 »

Also bis 27 Riesen kann ich gehen aber mehr kriege ich in meinem groskotzigen Wahn nicht raus :lol: ich möchte mir die Möglichkeit freihalten eine Rücklage für evtl. Reparaturen zu haben.
Gruß

Bachi
GC-33

Beitrag von GC-33 »

BachiM15 hat geschrieben:Also bis 27 Riesen kann ich gehen aber mehr kriege ich in meinem groskotzigen Wahn nicht raus :lol: ich möchte mir die Möglichkeit freihalten eine Rücklage für evtl. Reparaturen zu haben.
Hallo Manuel,

...willkommen hier bei den "Alteisensammlern" und danke für deine Vorstellung
...ein paar Euros als Rücklage auf die "Hohe Kante" zu legen ist eine gute Idee
...denn bei Oldis kann es ab und an zu "Altergebrechen" kommen :o

Grüße aus dem Altmühltal
Günter
BachiM15

Beitrag von BachiM15 »

Kann man den guten Stücken aber auch bei dem Alter nachsehen :D
Gruß

Bachi
Mistertacobell
Fuhrpark: 1969 Mach 1 Newlime Blackplatecar 1 Owner
NSU TT 1300 Spiess

Beitrag von Mistertacobell »

BachiM15

Beitrag von BachiM15 »

In diese Farbe verliebe ich mich jedes Mal aufs neue. Es ist zwar kein automatik, aber ich glaube bei dem Gesamtbild würde mich das nicht im geringsten stören. Was kann man denn zu den Schaltgetrieben sagen? Haltbar, anfällig?
Gruß

Bachi
BachiM15

Beitrag von BachiM15 »

Mein größtes Problem sind immer noch die Besichtigungen, die traue ich mir allein noch nicht zu. Gibt es denn jemanden der mal Lust und Zeit hätte sich nächstes Früjahr mal ein paar Mustangs mit mir anzusehen?
Gruß

Bachi
perner92
Fuhrpark: 68er Ford Mustang Coupe 289 2V
17er GT Black Shadow Edition

Beitrag von perner92 »

Hi,

Würde versuchen jetzt bzw. im Winter zu kaufen. Im Frühjahr geht's bestimmt wieder mit den Preisen hoch...
Gruß Kristopher

- eine ganze amerikanische Generation wuchs mit dem Gedanken auf, dass der coolste in der Stadt einen Mustang fuhr... -
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“