Irgend jemand bekommt eine schlimme Grotte angedreht...

Akut ein Problem?

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Antworten
68GT500
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: - 64 Falcon Sprint
- 64 Falcon Squire
- 65 GT Convertible
- 65 K-Code Hardtop
- 66 T5 K-Code GT Convertible
- 68 GT 500
- 23 Tesla M3LR

Irgend jemand bekommt eine schlimme Grotte angedreht...

Beitrag von 68GT500 »

Heute war ich bei meinem Lackierer und habe auf seiner Hebebühne eine 67/68er Coupe Karosse entdeckt...

Meine Fresse ist das ein Grotte!

Die Basis hat zwar wenig Rost, aber die wenigen Teile sind so diletantisch schlecht gemacht, dass von einer Reparatur keine Rede sein kann.

Als hätte ein fünfjähriger seine ersten Schweißversuche daran gemacht...

Der absolute Horror hat mich dann gepackt, als ich die Schweißungen an den gerissenen Federdomen gesehen habe - oh mein Gott - so einen Murks habe ich noch nie - und das sind einige Jahrzehnte - gesehen.

Ich hoffe nur, dass es niemand von hier ist...

mfg

Michael
Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".
BildBildBild
Mustang64

Re: Irgend jemand bekommt eine schlimme Grotte angedreht...

Beitrag von Mustang64 »

Na da nehme ich aber an, das Dein Lackierer den Kunden darauf hinweist, das dieses Auto unter der Vorarbeit nicht lackiert wird, sondern entweder ordentlich geschweißt wird und danach lackiert, oder das Auto wieder zurückgibt und den Auftrag storniert. Das wäre moralisch und würde jedem helfen! Aber meist obsiegt schlussendlich doch die Gier! Ich hoffe in diesem Falle nicht! Würden sich mehrere an moralischen Grundsätzen halten, gäbe es nicht mehr viele "restaurierte" Mustangs im Ebay und so, die eben nur Husch pfusch ein neues Kleid verpasst bekommen und damit vollrestauriert sind!

Schön das Du darauf aufmerksam machst!

Liebe Grüsse

Martin
68GT500
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: - 64 Falcon Sprint
- 64 Falcon Squire
- 65 GT Convertible
- 65 K-Code Hardtop
- 66 T5 K-Code GT Convertible
- 68 GT 500
- 23 Tesla M3LR

Re: Irgend jemand bekommt eine schlimme Grotte angedreht...

Beitrag von 68GT500 »

Mustang64 hat geschrieben:Na da nehme ich aber an, das Dein Lackierer den Kunden darauf hinweist, das dieses Auto unter der Vorarbeit nicht lackiert wird, sondern entweder ordentlich geschweißt wird und danach lackiert, oder das Auto wieder zurückgibt und den Auftrag storniert. Das wäre moralisch und würde jedem helfen! Aber meist obsiegt schlussendlich doch die Gier! Ich hoffe in diesem Falle nicht! Würden sich mehrere an moralischen Grundsätzen halten, gäbe es nicht mehr viele "restaurierte" Mustangs im Ebay und so, die eben nur Husch pfusch ein neues Kleid verpasst bekommen und damit vollrestauriert sind!

Schön das Du darauf aufmerksam machst!

Liebe Grüsse

Martin

Hi Martin,

er lackiert die Karosse im Auftrag von einer "Werkstatt" - reparieren tut er nichts.

Das ist leider bei meinem ersten Beitrag nicht deutlich genug rüber gekommen...

Ich war wohl noch etwas zu schockiert..

mfg

Michael
Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".
BildBildBild
Antworten

Zurück zu „Technik“