Halli Hallo,
mal eine Frage, ich habe bei ebay dieses Angebot entdeckt:
http://www.ebay.de/itm/4-Reifen-Felgen- ... 337bacac58
Da ich noch Felgen für meinen 68er Coupe benötige, würde das ja passen.Allerdings weis ich nicht ob ich mit den Felgen ein
H-Gutachten bekomme, da ich nicht weis ob diese "Zeitgenössisch" sind. Kann mir da jemand helfen und mir das sagen:) ?
1968er Mustang Coupe, J-Code , V8
danke und lG Patriiiiiiick
Felgen/Reifen passend für H-Gutachten?
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Re: Felgen/Reifen passend für H-Gutachten?
das sind doch originale ford-felgen.
da bedarf es nicht mal eines gutachtens, das ist doch hersteller-originalausstattung.
natürlich auch h-fähig!
da bedarf es nicht mal eines gutachtens, das ist doch hersteller-originalausstattung.
natürlich auch h-fähig!
Gruß,
Thomas
Thomas
Hallo,
Ist es aber auch von den Dimensionen her im Rahmen?
lG Patriiiick
Ist es aber auch von den Dimensionen her im Rahmen?
lG Patriiiick
- Schraubaer
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Klar, voll im grünen Bereich!
Heiner...
Heiner...
Supi, dann werde ich wohl mal zuschlagen damit ich endlich zum TÜV'ler kann und das H aufs Auto kommt 
lG Patriiiick

lG Patriiiick
Hey Ho,
habe mmir mal mein datenblatt geschnappt für mein Mustang, da steht die Größe 215/70/14 leider nicht mit drin,
nur 205/70/14... und noch ein 225 breite,gibt es da keine Möglichkeit die trotzdem eingetrage zu bekommen
?
lG Patriiick
habe mmir mal mein datenblatt geschnappt für mein Mustang, da steht die Größe 215/70/14 leider nicht mit drin,
nur 205/70/14... und noch ein 225 breite,gibt es da keine Möglichkeit die trotzdem eingetrage zu bekommen

lG Patriiick
- TG-Tommy
- Fuhrpark: Ford Mustang Coupe 1969 302cui. Ford Torino GT 1971 302cui. Mercury Cougar 1969 351cui. Chrysler Sebring Cabrio 2002 V6 2,7. Volvo C70 Coupe 2001. Ford Mondeo 2011.
Sollte kein allzu großes Problem werden, diese Größe zusätzlich eintragen zu lassen.
Gruß Thomas
"1969... it was a good year"

"1969... it was a good year"