Auf der I-Seite hab ich was von Eleanor gelesen. Du mast dir aber nicht die mühe dieses halb tote Pferdchen wiederzubeleben um dann Plastik-Stoßstangen dranzubauen, oder? Wär wirklich zu schade (in meinen Augen).
Gruß & viel Erfolg Andre
68 Fastback - Federung hinten, Schraubenfeder & Blattfeder ?
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Re: 68 Fastback - Federung hinten, Schraubenfeder & Blattfed
RedHot67 hat geschrieben:Thomas hat auch eine Halle in Monheim?
Da komme ich doch glatt mal mit der Fähre rüber!
hat er...
nächstes wochenende wollte ich vielleicht am bus weitermachen, marco an der cobra.
evtl. kommt dieter auch noch mit dem falcon zum einstellen der zündung vorbei.
schrauberparty?
hat er...
nächstes wochenende wollte ich vielleicht am bus weitermachen, marco an der cobra.
schrauberparty?
Gruß,
Thomas
Thomas
- GTfastbacker
Gott sei Dank!
Ich dachte bisher das ich alleine einen Hirnschiß habe!
Aber ich bin nicht allein damit !
Ps. und das geilste daran ist, das man zum irgendeinem US-Treffen fährt
und sich tierisch über sein Auto freut, um dann vor Ort festzustellen,
das 50% aller anwesenden Autos Mustangs sind.
Da lohnt sich doch die Arbeit richtig
Ps. und das geilste daran ist, das man zum irgendeinem US-Treffen fährt
und sich tierisch über sein Auto freut, um dann vor Ort festzustellen,
das 50% aller anwesenden Autos Mustangs sind.
Da lohnt sich doch die Arbeit richtig
Wenn du dagegen bist, geh dich irgendwo festkleben!
Sigurd Kopischke, Bürgermeister von Pünchwitz-Kleinpockau
Sigurd Kopischke, Bürgermeister von Pünchwitz-Kleinpockau
tody hat geschrieben:RedHot67 hat geschrieben:Thomas hat auch eine Halle in Monheim?
hat er...
schrauberparty?
Sag mal bescheid wenn ihr da am schrauben seid, vielleicht klappt es ja schon dieses Wochenende.
Sonntag werde ich aber beim 1/4mile in Aldenhoven sein.
Gruß,
Daniel
hat er...
schrauberparty?
Sag mal bescheid wenn ihr da am schrauben seid, vielleicht klappt es ja schon dieses Wochenende.
Sonntag werde ich aber beim 1/4mile in Aldenhoven sein.
Gruß,
Daniel
RedHot67 hat geschrieben:Thomas hat auch eine Halle in Monheim?
Moin Daniel,
naja um genau zu sein ist es Leverkusen-Hitdorf ...
Andre hat geschrieben:Auf der I-Seite hab ich was von Eleanor gelesen. Du mast dir aber nicht die mühe dieses halb tote Pferdchen wiederzubeleben um dann Plastik-Stoßstangen dranzubauen, oder? Wär wirklich zu schade (in meinen Augen).
Gruß & viel Erfolg Andre
Hallo Andre,
der Name Eleanor ist wider erwarten eine längere Geschichte !
U.A. hat sie damit zu tun das meine Frau sie Eleanor getauft hat, mir persönlich schwebte eher etwas zwischen Christine (Trümmerhaufen beim Kauf) und Eleanor (stromlinienförmiger Schmetterling) vor.
Der große Vorteil ist das meine Frau durch Eleanor irgendwie eine Beziehung zu meinem aktuellen Projekt aufgebaut hat und erstaunlicherweise tatsächlich extrem schnell technischen Verstand für Mustangs entwickelt - also auf keinen Fall durch einen anderen Titel verwirren
Was ich mir vorstelle, das nach der Resto raus kommen soll, habe ich grob hier beschrieben: http://fastbacks.de/eleanor-so-soll-sie-mal-werden/ - allerdings ist das Konzept dazu noch work in progress ...
tody hat geschrieben:RedHot67 hat geschrieben:Thomas hat auch eine Halle in Monheim?
hat er...
schrauberparty?
Hi Thomas,
na das wär doch mal was - Freitag kölner Stammtisch und Samstag Schrauberparty ... ich wäre Samstag dabei !
GTfastbacker hat geschrieben:Gott sei Dank!
Hi Jörg,
du weist doch: Jeder jeck is janders ...
Aber wir alle haben wohl den Ein oder Anderen rostigen Nagel im Kopf.
Ich bin mal gespannt wer von uns am Ende mehr Teile ausgetauscht hat - ich tippe auf mich !
Moin Daniel,
naja um genau zu sein ist es Leverkusen-Hitdorf ...
Andre hat geschrieben:Auf der I-Seite hab ich was von Eleanor gelesen. Du mast dir aber nicht die mühe dieses halb tote Pferdchen wiederzubeleben um dann Plastik-Stoßstangen dranzubauen, oder? Wär wirklich zu schade (in meinen Augen).
Gruß & viel Erfolg Andre
Hallo Andre,
der Name Eleanor ist wider erwarten eine längere Geschichte !
U.A. hat sie damit zu tun das meine Frau sie Eleanor getauft hat, mir persönlich schwebte eher etwas zwischen Christine (Trümmerhaufen beim Kauf) und Eleanor (stromlinienförmiger Schmetterling) vor.
Der große Vorteil ist das meine Frau durch Eleanor irgendwie eine Beziehung zu meinem aktuellen Projekt aufgebaut hat und erstaunlicherweise tatsächlich extrem schnell technischen Verstand für Mustangs entwickelt - also auf keinen Fall durch einen anderen Titel verwirren
Was ich mir vorstelle, das nach der Resto raus kommen soll, habe ich grob hier beschrieben: http://fastbacks.de/eleanor-so-soll-sie-mal-werden/ - allerdings ist das Konzept dazu noch work in progress ...
hat er...
schrauberparty?
Hi Thomas,
na das wär doch mal was - Freitag kölner Stammtisch und Samstag Schrauberparty ... ich wäre Samstag dabei !
GTfastbacker hat geschrieben:Gott sei Dank!
Hi Jörg,
du weist doch: Jeder jeck is janders ...
Aber wir alle haben wohl den Ein oder Anderen rostigen Nagel im Kopf.
Ich bin mal gespannt wer von uns am Ende mehr Teile ausgetauscht hat - ich tippe auf mich !
Hi Jungs (und Mädels falls es hier Welche gibt),
vielen Dank für eure PMs mit Fragen zur Richtbank etc. !
Ich bin allerdings wie die Meisten hier auch nur Hobbyschrauber (beruflich bin ich ITler und somit weit von Metallverarbeitung entfernt ).
Daher gebe ich zwar gerne Tipps weiter, diese sind aber alles Andere als fundierte Aussagen.
Ich arbeite nach dem Motto "learning by doing" und lasse mich von Anderen inspirieren.
Bei der Richtbank habe ich mich z.B. von Jörg inspirieren lassen und sein Konzept mit meinen Ideen erweitert bzw. verändert.
Dies soll nun aber nicht heißen das ich keine Tipps geben möchte ...
P.S.: Ist einfacher das 1x hier zu schreiben als x Mal in einer PM !
vielen Dank für eure PMs mit Fragen zur Richtbank etc. !
Ich bin allerdings wie die Meisten hier auch nur Hobbyschrauber (beruflich bin ich ITler und somit weit von Metallverarbeitung entfernt ).
Daher gebe ich zwar gerne Tipps weiter, diese sind aber alles Andere als fundierte Aussagen.
Ich arbeite nach dem Motto "learning by doing" und lasse mich von Anderen inspirieren.
Bei der Richtbank habe ich mich z.B. von Jörg inspirieren lassen und sein Konzept mit meinen Ideen erweitert bzw. verändert.
Dies soll nun aber nicht heißen das ich keine Tipps geben möchte ...
P.S.: Ist einfacher das 1x hier zu schreiben als x Mal in einer PM !