Hallo,
ich benötige etwas Hilfe bei der hinteren Halterung der Kotflügel, diese sollte wie ein einfach Winkel ausschauen leider kann ich sie bei meinen verpackten Teilen nicht finden.
Kann mir evtl jemand ein Bild schicken/zeigen wo ich diese gut erkennen kann.
Evtl. würde auch eine gute Beschreibung reichen.
Auf dem Bild kann man die Stelle erkennen welchen Halter ich suche.
Danke schon mal
Gruß Michael
Halterung Kotflügel
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Re: Halterung Kotflügel
Du hast einen 67er oder 68er, richtig? Deswegen halt ich mich zurück weil scheinbar sind diese nicht immer mit 65/66er ident. Grundsätzlich ein normaler 90Grad Winkel, die Masse rundum ca 4cm, wenn ich es richtig im Kopf habe.....
Die rote Schraube ersetzt Du aber schon, bitte!
Gruss
martin
Die rote Schraube ersetzt Du aber schon, bitte!
Gruss
martin
Morgen ,
Schau mal hier da siehst du sie
http://www.schouwer-online.de/ford/albu ... index.html
Die genaue bezeichnung des Bildes 2008-09-14_11-25-58.JPG
Have fun
Schau mal hier da siehst du sie
http://www.schouwer-online.de/ford/albu ... index.html
Die genaue bezeichnung des Bildes 2008-09-14_11-25-58.JPG
Have fun
Hallo,
ja es ist nen 67er und ja die rote Schraube wird natürlich noch ersetzt, die habe ich den Spengler nur mitgegeben damit er die Tür wieder befestigen kann.
Alles klar auf dem Bild habe ich alles erkannt jetzt muss ich die Teile nur noch finden...
Danke dafür
Gruß Michael
ja es ist nen 67er und ja die rote Schraube wird natürlich noch ersetzt, die habe ich den Spengler nur mitgegeben damit er die Tür wieder befestigen kann.
Alles klar auf dem Bild habe ich alles erkannt jetzt muss ich die Teile nur noch finden...
Danke dafür
Gruß Michael