Enttäuschung

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Ejcej
Fuhrpark: Mustang 68

Re: Enttäuschung

Beitrag von Ejcej »

Also,war beim Anwalt.Das ganze ding kotzt mich langsam an.Vertraglich steht nix von Rostfrei oder Baujahr.
Im gegensatz hat er mich nicht mit Herr angegeben sondern als Firma angesprochen wegen Garantiegewährleistung ganz schlau gemacht.Aber nichts desto trotz hat er mich gefragt nach meinem job neben mein Freund er wusste ich bin Zerspanungsmechaniker CNC-Fräser.Habe heute morgen von seinem Schrauber ein anruf bekommen bevor ich zum Anwalt musste.Brian sagt ich soll warten bis das der zurück ist und wir würden uns schon einig werden. :D

Ich sag da nur noch dazu die gesagten Mängel wenn er die nicht behebt mir entgegen kommt.Werde ich mir die Zeit im Inter net nehmen auch wenns Monate dauern wird und alle Foren Deutschlandweit was mit Mustang zu tun hat, auch Facebook,wenns sein muss Google beauftragen als 1. Seite aufruf für Mustang wird US Cars One Aachen mit meiner beurteilung veröffentlich.
Anwalt sagt bewusst abgezogen geworden.Ich möchte es mit Ihm in Ruhe die sache durch gehen wenns nicht klappt dann Preisminderung oder wie auch immer.Ansonsten werd ich es auch angehen mit Zeuge,und den Videos die ich habe.Auch wenn es kein erfolg geben sollte.Die leute die sich erkundigen bei Ihm was zu kaufen sollen es sich 2 mal überlegen und nicht so ein Fehler machen wie ich es gemacht habe.Das ist mein Schlusswort dazu.
Leben und leben lassen.....
Rusty
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68er Coupe 289er limegold

Beitrag von Rusty »

Ejcej hat geschrieben:......Das ist mein Schlusswort dazu.
Dann kann man den Thread ja schließen und verschieben. Hat ja mittlerweile nichts mehr mit einer Resto zu tun.

Ist zumindest meine Meinung :!:
Gruß Roland
"you will never see u-haul behind a hearse" Denzel Washington

Bild
Ejcej
Fuhrpark: Mustang 68

Beitrag von Ejcej »

Teil 2 folgt in kürze.
Thema Resto ist noch nicht zu Ende.
Soll ja auch jeder mit bekommen was da abgeht.
Leben und leben lassen.....
Mistertacobell
Fuhrpark: 1969 Mach 1 Newlime Blackplatecar 1 Owner
NSU TT 1300 Spiess

Beitrag von Mistertacobell »

Diskutiere nicht mit dem Typ da wird noch mehr gepfuscht beim nachbessern,gleich retoure und Anwalt!
MICHAGT66
Fuhrpark: Fastback GT
Bj.66, 63B, ivy green,C4;
Alfa Romeo 1750
Spider Veloce Bj.69;
Porsche 912 Bj.69;
No Name Rasenmäher;
Heckenschere;
Aldi-Einkaufswagen

Beitrag von MICHAGT66 »

Mistertacobell hat geschrieben:Diskutiere nicht mit dem Typ da wird noch mehr gepfuscht beim nachbessern,gleich retoure und Anwalt!
+1 :!: :!:
Gruß Micha
Der der eigentlich keine Amis mag.
Ich mag Menschen, die gepflegt einen an der Klatsche haben 8-)
BildBild
plumcrazy

Beitrag von plumcrazy »

Im Grunde finde ich es prima das man kein zustandstechnisch- und substanziell guten Wagen genommen hat um daraus ein Shelby-Streifen-große-Felgen-Massel-kah-Verschnitt zu basteln.

Nur der gezahlte Preis für den Wagen versetzt mich in Erschrecken.

Dein Hauptbremszylinder ist für Mopars mit Trommelbremsen ab Modelljahr 1967.

Gruß
Carsten
torf
Fuhrpark: Mustang 66 Conv. 289 - Audi A6 Avant - KTM Supermoto - Aufsitzmäher

Beitrag von torf »

Ich fahre am Samstag mal zu "unserem Opfer" und gehe mit Ejcej die "Mängelliste" durch. Wahrscheinlich sind noch ein paar weitere Problemstellen zu finden, diese gilt es zu dokumentieren und deren Auswirkung abzuschätzen. Was dann daraus wird, muss man/ Ejcej entscheiden. Hatte vor 25 Jahren mal eine ähnliche Situation und war über jeden Hilfe dankbar.... nur das es damals noch nicht die Möglichkeiten/ Foren wie heute gab.....

Bei der Vertragskonstellation (Inzahlungnahme/ Vertragspartner/...) und unter Berücksichtigung dass es ein 50 Jahre alter Wagen ist, ist der Anwalt wahrscheilnlich unerlässlich.
Viele Grüße aus MH, Christoph/ Torf

Bild BildBild
torf
Fuhrpark: Mustang 66 Conv. 289 - Audi A6 Avant - KTM Supermoto - Aufsitzmäher

Beitrag von torf »

torf hat geschrieben:Ich fahre am Samstag mal zu "unserem Opfer" und gehe mit Ejcej die "Mängelliste" durch. Wahrscheinlich sind noch ein paar weitere Problemstellen zu finden, diese gilt es zu dokumentieren und deren Auswirkung abzuschätzen. Was dann daraus wird, muss man/ Ejcej entscheiden. Hatte vor 25 Jahren mal eine ähnliche Situation und war über jeden Hilfe dankbar.... nur das es damals noch nicht die Möglichkeiten/ Foren wie heute gab.....

Bei der Vertragskonstellation (Inzahlungnahme/ Vertragspartner/...) und unter Berücksichtigung dass es ein 50 Jahre alter Wagen ist, ist der Anwalt wahrscheilnlich unerlässlich.
P.S: Den HBZ gibt es auch bei NPD.... https://www.npdlink.com/store/products/ ... 3-344.html
Viele Grüße aus MH, Christoph/ Torf

Bild BildBild
HomerJay
Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red

Beitrag von HomerJay »

Mach nicht rum, gibt das Ding zurück. Bis der gut dasteht, musst du noch Einiges reinstecken. :shock:
Cheers Homer
Mistertacobell
Fuhrpark: 1969 Mach 1 Newlime Blackplatecar 1 Owner
NSU TT 1300 Spiess

Beitrag von Mistertacobell »

Gib den Händler mal bei Facebook ein und lies mal die Bewertungen :o
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“