Enttäuschung
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Re: Enttäuschung
Bewertungen werden noch besser wenn ich mit Ihm fertig bin.
Torfi,schon mal Danke im voraus für deine Zeit,weiss es echt zu schätzen.
Wie du schon erwähnt hast könnte jede Hilfe gebrauchen was die Karre angeht.
Bin mich am fragen ob ich so zum Wertgutachter soll mit den Felgen? Ob das was ausmacht?Denke nicht das er den Teppisch hoch hebt.Da die Versicherung unbedingt Wertgutachten haben möchte wegen Kasko?
Torfi,schon mal Danke im voraus für deine Zeit,weiss es echt zu schätzen.
Wie du schon erwähnt hast könnte jede Hilfe gebrauchen was die Karre angeht.
Bin mich am fragen ob ich so zum Wertgutachter soll mit den Felgen? Ob das was ausmacht?Denke nicht das er den Teppisch hoch hebt.Da die Versicherung unbedingt Wertgutachten haben möchte wegen Kasko?
Leben und leben lassen.....
- markitzero
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: `68er Mustang C-Code Coupé 289 2V (Sold)
`65er Dodge Polara 2-door 383 2bbl White
....verstehe ich Dich richtig, Du willst die Bastelbude ernsthaft behalten? 
....hör auf die Fachkundigen hier, zurück mit dem Schrotthaufen.......

....hör auf die Fachkundigen hier, zurück mit dem Schrotthaufen.......

......Too Old to Die Young.......
- Rusty
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 68er Coupe 289er limegold
Ist gleich wie bei den Frauen!
Alle guten Ratschläge und Warnungen helfen nichts wenn man sich Hals über Kopf "verliebt" hat.
Wird eine bittere Erfahrung die der Ejcej da machen wird....
Alle guten Ratschläge und Warnungen helfen nichts wenn man sich Hals über Kopf "verliebt" hat.
Wird eine bittere Erfahrung die der Ejcej da machen wird....

Gruß Roland
"you will never see u-haul behind a hearse" Denzel Washington

"you will never see u-haul behind a hearse" Denzel Washington

War heute morgen auf dem weg zum Bäcker,plötzlich stand ich vor dem Garagentor 

- Schraubaer
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Und?
Dann bin ich wach geworden und bin zum Bäcker gegangen.
Wollte mir 4 chrom Brötchen bestellen wobei ich nicht die passende grösse wusste.
Wollte mir 4 chrom Brötchen bestellen wobei ich nicht die passende grösse wusste.
Schraubaer......
Bekomm ich mit den Felgen ein Wertgutachten?
Macht es ein Sinn?
Bekomm ich mit den Felgen ein Wertgutachten?
Macht es ein Sinn?
- markitzero
- Fuhrpark: `68er Mustang C-Code Coupé 289 2V (Sold)
`65er Dodge Polara 2-door 383 2bbl White
....was soll denn bei einem Gutachten rauskommen?
Fahrzeug nicht Zulassungsfähig, verbastelt, keine HU...und...und....und
Mach den Zossen doch erstmal fertig, das er H-Kennzeichen und HU bekommt und dann......
Fahrzeug nicht Zulassungsfähig, verbastelt, keine HU...und...und....und

Mach den Zossen doch erstmal fertig, das er H-Kennzeichen und HU bekommt und dann......
......Too Old to Die Young.......
- M&Mustang66
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1966 C-Code Coupé
Was ich schon alles mit Gutachten (2 und besser) gesehen habe, was ungefähr wie dem Unbekannten seine / ihre Karre aussieht, dass kann man sich nicht vorstellen.markitzero hat geschrieben:....was soll denn bei einem Gutachten rauskommen?
Fahrzeug nicht Zulassungsfähig, verbastelt, keine HU...und...und....und![]()
Gutachter haben meißt keine spezielle Ahnung von den Autos, darum kann man sich das auch schenken.
Gruß
Markus

Markus

Anscheinend hast du die beiträge oder bilder nicht gesehen und gelesen. Tüv und h kennzeichen ist vorhanden.
Die Versicherung besteht auf das Wertgutachten,wollen es sehen mit Bilder für Vollkasko.
Die Versicherung besteht auf das Wertgutachten,wollen es sehen mit Bilder für Vollkasko.