Hallo,
habe an meinem Pony eine Doppelauspuffanlage verbaut.Nun möchte ich mir ein GT Heck bauen.
Ich finde aber nur diese http://rsb-parts.de/wbc.php?sid=1509112 ... 21&recno=6 Endrohre mit 1-3/4 Zoll Anschluss,bei mir ist aber eine 2 Zoll Anlage verbaut.
Kann mir jemand weiterhelfen???
ICh danke euch und wünschen noch nen schönen Feiertag!
Auspuffanlage
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
- sally_66
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: Diverse Ford´s, ein Pontiac und ne Harley
Re: Auspuffanlage
Innen-/Aussendurchmesser beachtet ??? ....
Matthias
Matthias
Ja klar hab ich...
Schau mal, passen die vielleicht?
Alle 2"-Trumpets die man so findet sind gerade. Ist die 2"-Anlage anders?
Frag' mal bei Google: 65-66 EXHAUST TRUMPETS GT 2"
Da gab es weitere Einträge.....
Gruß
Andi
Alle 2"-Trumpets die man so findet sind gerade. Ist die 2"-Anlage anders?
Frag' mal bei Google: 65-66 EXHAUST TRUMPETS GT 2"
Da gab es weitere Einträge.....
Gruß
Andi
> rm -rf roof | less mustang
Ja da werde ich denke ich drauf zurückgreifen und mir was passendes schweißen!!
Servus!
Oder du schaust mal bei den gänigen Händlern und holst dir Adapter bzw. Reduzierstücke. Hab mir auch erst welche von Mike & Franks für schmales Geld kommen lassen.
Gruß Rico
Oder du schaust mal bei den gänigen Händlern und holst dir Adapter bzw. Reduzierstücke. Hab mir auch erst welche von Mike & Franks für schmales Geld kommen lassen.
Gruß Rico