verkaufe Ford Mustang 1965 V8
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Re: verkaufe Ford Mustang 1965 V8
Servus,
wo kommst du denn her, bzw. wo steht der Wagen?
wo kommst du denn her, bzw. wo steht der Wagen?
Grüße aus dem Taunus
Patrick
Die höchste Form des Glückes ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit (Erasmus v. Rotterdam)
Patrick
Die höchste Form des Glückes ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit (Erasmus v. Rotterdam)
-
-
- Fuhrpark: Mustang: noch auf der Pirsch ;-)
Mercedes SL Bj 1987
Mercedes E 500 T
Pössl-Bus
Moto Guzzi Le Mans Bj 1984
KTM EXC 350
wirklich schönes Pony, schön hergerichtet! Sehr faires Angebot, ich würde ihn auch nicht noch billiger anbieten. Die Saison hat ja noch gar nicht angefangen.
Wäre es ein Automatik, stünde ich morgen vor deiner Tür!
Viel Erfolg beim Verkauf,
Michael
Michael
Wenn dir der Wagen gefällt und der Preis mit zustand stimmt Kauf ihn, der Schalter ist der schönere Mustang.newdoc hat geschrieben:wirklich schönes Pony, schön hergerichtet! Sehr faires Angebot, ich würde ihn auch nicht noch billiger anbieten. Die Saison hat ja noch gar nicht angefangen.
Michael
Ich hatte auch einen Schalter und einen Automaten, ich würde immer wieder den Schalter bevorzugen

- Krischen
- Fuhrpark: 65er Mustang Convertible, 289 cui, Schaltgetriebe
65 MY Ford Falcon 2dr Wagon
1991er XRV 750 Africa Twin RD04
C170 1.6l Turnier
newdoc hat geschrieben:wirklich schönes Pony, schön hergerichtet! Sehr faires Angebot, ich würde ihn auch nicht noch billiger anbieten. Die Saison hat ja noch gar nicht angefangen.
Michael
Hallo Michael,
ich habe noch ein C4 inclusive aller Teile im Regal, welches ich nie wieder verbauen werde. Schau Dir das Auto an, wenn die Substanz stimmt (was viel wichtiger als das Getriebe ist'), würde ich Dir das C4 und Einbau mit Dir zusammen anbieten. Bei Interesse schick mir eine PN.
Christian
- NoWayBack
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: -
BMW M140i xDrive
Opel Agila B
Ford Mustang 1968 Fastback
Yetiskaraca hat geschrieben:Will keiner einen einen schönen Mustang reduziere den preis 23900€
Hallo Yetis,
nun, wo steht das Pony??
Wäre doch für alle potentiellen Interessenten von Nutzen.
Viele Grüße
Reinhold
blast from the past

-
Hallo
Das pony steht in 42855 Remscheid
Das pony steht in 42855 Remscheid
- BGCobra
- Fuhrpark: Shelby Cobra 427
67er Ford Mustang convertible
66er Ford Mustang GT 350
62er Corvette C1
50er Ford F3 Pickup (352W)
Fendt Dieselross (Bj 54) (;-))
Hallo,
also ich würde auch den Schalter bevorzugen, hab ein gut funktionierendes C4 im Mustang
aber Schaltgetriebe ist und bleibt (meines Erachtens) das bessere Getriebe im Oldi.
Wie geschrieben -> meines Erachtens !
Wenn die Substanz passt, warum nicht, sieht erstmal aus der Entfernung und ganz nett aus.
Viele Grüße
Bernd
also ich würde auch den Schalter bevorzugen, hab ein gut funktionierendes C4 im Mustang
aber Schaltgetriebe ist und bleibt (meines Erachtens) das bessere Getriebe im Oldi.
Wie geschrieben -> meines Erachtens !
Wenn die Substanz passt, warum nicht, sieht erstmal aus der Entfernung und ganz nett aus.
Viele Grüße
Bernd
Everything should be made as simple as possible, but not simpler!
Das ist ein gutes Angebot ..Krischen hat geschrieben:newdoc hat geschrieben:wirklich schönes Pony, schön hergerichtet! Sehr faires Angebot, ich würde ihn auch nicht noch billiger anbieten. Die Saison hat ja noch gar nicht angefangen.
Michael
Hallo Michael,
ich habe noch ein C4 inclusive aller Teile im Regal, welches ich nie wieder verbauen werde. Schau Dir das Auto an, wenn die Substanz stimmt (was viel wichtiger als das Getriebe ist'), würde ich Dir das C4 und Einbau mit Dir zusammen anbieten. Bei Interesse schick mir eine PN.
Christian

-
- Fuhrpark: Mustang: noch auf der Pirsch ;-)
Mercedes SL Bj 1987
Mercedes E 500 T
Pössl-Bus
Moto Guzzi Le Mans Bj 1984
KTM EXC 350
Hallo Christian,
ist ein tolles Angebot, Danke dafür! Aber ich habe gerade 4 Ponys (3 bei Björn) am Schirm, die für mich in Frage kommen. Die möchte ich jetzt in den nächsten Wochen erstmal "Abklappern".
Thanks und Gruß
Michael
ist ein tolles Angebot, Danke dafür! Aber ich habe gerade 4 Ponys (3 bei Björn) am Schirm, die für mich in Frage kommen. Die möchte ich jetzt in den nächsten Wochen erstmal "Abklappern".
Thanks und Gruß
Michael