Hallo liebes Forum,
ich bin neu hier. Habe seit Montag meinen 2010er V8 und bin ganz stolz
Leider ist meine Anleitung natürlich auf Englisch und ich wurstel mich so durch.
Ich hätte aber eine Frage zu Sync und dem Handy... Kann ich jedes Handy damit verbinden? Ich habe im Netz eine Liste mit Telefonen gefunden, allerings waren das alles americanische Mobilfunkanbieter. Mein Vorgänger hatte allerdings sein Iphone am Auto angemeldet, weil ich seinen Namen bzw. sein Telefon gefunden habe (war noch gespeichert.)
Ich habe den Shaker 500... Anfangs ging das Radio noch aus, wenn ich den Schlüssel abgezogen habe, nun nichtmehr... Was hab ich da verstellt????
Und noch eine Frage... hat irgendjemand ein Mustang-Emblem für den Zündschlüssel??? Ich würde sooo gern das Ford-Zeichen überkleben
So, ich denke das wars fürs Erste...
Hoffentlich sind das nicht lauter doofe Fragen, aber ich hab das Forum durchsucht, konnte dazu nix finden...
Vielen, vielen Dank schon mal
Carola
Frage zu Microsoft Sync
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
- 67GTA
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1967 Mustang GTA - sold!
1967 Mustang Fastback 5.0HO, T5 5-speed
2007 BMW X3 3.0sD
Re: Frage zu Microsoft Sync
Liebe Carola,
ich glaube, Du bist hier bissl falsch gelandet.
Dieses Forum beschäftigt sich mit Stangs der BJ 64-73.
ich glaube, Du bist hier bissl falsch gelandet.
Dieses Forum beschäftigt sich mit Stangs der BJ 64-73.
Gruß
Axel
Axel
- JohnnyB.Goode
Hi,
Du hast ja geschrieben, dass Du das kleinere Radio von den zwei verfügbaren hast...
ist eigentlich alles recht überschaubar:
Jetzt musst Du nur noch die Frequenz eines ortsnahen Mittelwellensenders wissen und schon kannst Du mittels Drehknopf drei den Empfänger mit der Sendestation "synchronisieren"
Mehr braucht's nicht!
Grüße.
Benjamin
Du hast ja geschrieben, dass Du das kleinere Radio von den zwei verfügbaren hast...
ist eigentlich alles recht überschaubar:
Jetzt musst Du nur noch die Frequenz eines ortsnahen Mittelwellensenders wissen und schon kannst Du mittels Drehknopf drei den Empfänger mit der Sendestation "synchronisieren"
Mehr braucht's nicht!
Grüße.
Benjamin

1968 J-Code Coupe
Staubsaugervertreter verkaufen Staubsauger und Volksvertreter?
....Hallo Carola
hast Du kein "Owners Manual " zu Deinem Fahrzeug bekommen ? Da müsste alles drin stehen...
Gruß Jürgen
P.S wahrscheinlich wirst Du hier nicht so viel Leute mit 2005 up Mustangs treffen....
hast Du kein "Owners Manual " zu Deinem Fahrzeug bekommen ? Da müsste alles drin stehen...
Gruß Jürgen
P.S wahrscheinlich wirst Du hier nicht so viel Leute mit 2005 up Mustangs treffen....
- siki68
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1968 T5 Convertible
2023 Audi Q5
2024 Royal Enfield Classic 350 Signals
2018 Harley Davidson Softail Slim
2019 Harley Davidson Street Glide Special - Kontaktdaten:
Hallo Carola,
habe mein Sync mit dem Galaxy1 verbunden, geht einwandfrei, vorher hatte ich ein Nokia ??, ging auch einwandfrei. Beide Telefone standen nicht auf der Seite wo die "kompatiblen" aufgelistet sind.Einfach mal ausprobieren (geht aber nur via Bluetooth)
Mein Radio geht aus, wenn ich den Schlüssel abgezogen habe UND die Tür öffne, war aber schon immer so (Shaker 1000)
habe mein Sync mit dem Galaxy1 verbunden, geht einwandfrei, vorher hatte ich ein Nokia ??, ging auch einwandfrei. Beide Telefone standen nicht auf der Seite wo die "kompatiblen" aufgelistet sind.Einfach mal ausprobieren (geht aber nur via Bluetooth)
Mein Radio geht aus, wenn ich den Schlüssel abgezogen habe UND die Tür öffne, war aber schon immer so (Shaker 1000)