verkaufe Ford Mustang 1965 V8
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
- PeterVonFrosta
- Fuhrpark: Ford Mustang Coupé 1965
Re: verkaufe Ford Mustang 1965 V8
Bitte verkaufe diesen Wagen nicht unter 25.000€, eher sogar 26-27.500€. Du hast den Wagen restauriert und alles belegt, viele schreiben in den Text "restauriert" und dann haben Sie Achsteile, Lenkung Bremsen revidiert um das H-Kennzeichen zu erhalten. Der Wagen wurde komplett zerlegt und in Deutschland neu lackiert mit gesamten Lackaufbau ab Blech, sowas kostet richtig Geld & Engagement, also nicht verschenken.
Packe ihn zu mobile.de , autoscout24.de , eBay Kleinanzeigen, eBay.de mit Sofort-Kauf und zu Facebook in die Oldtimer- & US-Car Gruppen. Bist du nicht bei Facebook, soll es ein Bekannter im Auftrag tun. Dann wirst du sehen, dass du diesen Wagen nicht im Forum weiter reduzieren musst, zum Verkauf.
Packe ihn zu mobile.de , autoscout24.de , eBay Kleinanzeigen, eBay.de mit Sofort-Kauf und zu Facebook in die Oldtimer- & US-Car Gruppen. Bist du nicht bei Facebook, soll es ein Bekannter im Auftrag tun. Dann wirst du sehen, dass du diesen Wagen nicht im Forum weiter reduzieren musst, zum Verkauf.
Gruß Wolfgang
... Bigger Spark, Better Bang ...
... Bigger Spark, Better Bang ...
-
THISPeterVonFrosta hat geschrieben:Bitte verkaufe diesen Wagen nicht unter 25.000€, eher sogar 26-27.500€. Du hast den Wagen restauriert und alles belegt, viele schreiben in den Text "restauriert" und dann haben Sie Achsteile, Lenkung Bremsen revidiert um das H-Kennzeichen zu erhalten. Der Wagen wurde komplett zerlegt und in Deutschland neu lackiert mit gesamten Lackaufbau ab Blech, sowas kostet richtig Geld & Engagement, also nicht verschenken.

Marktlage in BRD aktuell: gute Coupes 289 66/67 > 25.000 €
-
"Gut" ist immer relativ...mcdarookie hat geschrieben:THISPeterVonFrosta hat geschrieben:Bitte verkaufe diesen Wagen nicht unter 25.000€, eher sogar 26-27.500€. Du hast den Wagen restauriert und alles belegt, viele schreiben in den Text "restauriert" und dann haben Sie Achsteile, Lenkung Bremsen revidiert um das H-Kennzeichen zu erhalten. Der Wagen wurde komplett zerlegt und in Deutschland neu lackiert mit gesamten Lackaufbau ab Blech, sowas kostet richtig Geld & Engagement, also nicht verschenken.
Packe ihn zu mobile.de , autoscout24.de , eBay Kleinanzeigen, eBay.de mit Sofort-Kauf und zu Facebook in die Oldtimer- & US-Car Gruppen. Bist du nicht bei Facebook, soll es ein Bekannter im Auftrag tun. Dann wirst du sehen, dass du diesen Wagen nicht im Forum weiter reduzieren musst, zum Verkauf.![]()
![]()
![]()
Marktlage in BRD aktuell: gute Coupes 289 66/67 > 25.000 €
Grüße
Alex
-
Hallo
Ich werde den preis nicht weiter reduzieren ich muss nicht verkaufen preis gilt nur 1 woche dann entferne ich es.
Ich werde den preis nicht weiter reduzieren ich muss nicht verkaufen preis gilt nur 1 woche dann entferne ich es.
-
Reserviert für Christoph
- Argyle
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 66 4spd manual red. (12.11.65) 289/1406
68 Kadett-B-Coupe LS super (sold)
67 Kadett-B-L und
88er w124-260E für den Alltag

wahrscheinlich mal wieder im Spam gelandet

Grüsse aus Leverkusen
Stefan
Stil ist kein Teil eines Besens
und Niveau ist keine Hautcreme
Oder:
Amerikaner finden für jedes Problem die bestmögliche Lösung,
nachdem sie vorher alles andere ausprobiert haben.
w.s.c

Oder:

-
Hallo Stefan
tut mir leid habe es nicht gesehen du hättest anrufen können bis direkt um die ecke
Gruss Yetis
tut mir leid habe es nicht gesehen du hättest anrufen können bis direkt um die ecke
Gruss Yetis
- Argyle
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 66 4spd manual red. (12.11.65) 289/1406
68 Kadett-B-Coupe LS super (sold)
67 Kadett-B-L und
88er w124-260E für den Alltag
Hallo Yetis,
Kein Problem.
Mal passts, mal nicht:)
Vielleicht will das pony ja zu jemand anderem
War irgendwie nachts um eins, und die Rufnummer übersehe ich irgendwie
Viele Grüße
Stefan
(Falls der erste Interessent den Wagen nicht nimmt, meld dich halt nochmal
Kein Problem.
Mal passts, mal nicht:)
Vielleicht will das pony ja zu jemand anderem

War irgendwie nachts um eins, und die Rufnummer übersehe ich irgendwie

Viele Grüße
Stefan
(Falls der erste Interessent den Wagen nicht nimmt, meld dich halt nochmal

Stil ist kein Teil eines Besens
Oder:
w.s.c

Oder:

-
Verkauft an Christoph viel Spaß mit deinem Pony