Cabrio in emberglo
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
Re: Cabrio in emberglo
Kauf dir ein Cabrio mit guter Substanz und Lackier es in deinem Farbwunsch, da weißt du was du hast.
Einen Originalen zu finden, bei der die Plate passt wie du das evtl. möchtest ist fast unmöglich.
Einen Originalen zu finden, bei der die Plate passt wie du das evtl. möchtest ist fast unmöglich.

Ja da habe ich auch schon mal dran gedacht, dass wäre sicherlich auch noch eine AlternativeDoc Pony hat geschrieben:Kauf dir ein Cabrio mit guter Substanz und Lackier es in deinem Farbwunsch, da weißt du was du hast.
Grüße aus dem Taunus
Patrick
Die höchste Form des Glückes ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit (Erasmus v. Rotterdam)
Patrick
Die höchste Form des Glückes ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit (Erasmus v. Rotterdam)
Sooo kennt dann jemand den Kerl, welcher das 3er Paket verkaufen will oder wollte?
Kontaktdaten wären ganz nett oder evtl auch Bericht an was es gescheitert ist...
Kontaktdaten wären ganz nett oder evtl auch Bericht an was es gescheitert ist...
Grüße aus dem Taunus
Patrick
Patrick
- HomerJay
- Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red
Kennen tue ich ihn nicht, aber er will sie schon seit längerer zeit verkaufen, leider wie zu erwarten ohne Erfolg.
Cheers Homer
-
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: SOLD--> 1966 Mustang Convertible 289cui,4 Gang Toploader,Mild Tuning
Aktuell
1969 Dodge Coronet R/T 440cui
Vielleicht sollte er die einzeln VerscherblnHomerJay hat geschrieben:Kennen tue ich ihn nicht, aber er will sie schon seit längerer zeit verkaufen, leider wie zu erwarten ohne Erfolg.

Wer kauft schon 3 Mustangs auf einmal

Servus Marcrush hat geschrieben:Von welchen drei sprecht ihr denn?
*mitredenwill*
viewtopic.php?f=16&t=21836&hilit=Emberglo
Kurzes Update... der gute Mann ist eigentlich ganz nett und umgänglich (vielleicht auch geworden)

Grüße aus dem Taunus
Patrick
Patrick
Du nimmst das Cabrio, ich das Coupe, brauchen wir nur noch jemand für den FB 
Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
- rush
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: -
69er Mach 1 - 351W - Aztec Aqua
69er Mach 1 - 428SCJ - Wimbeldon White
94er Volvo 850 (Alltagsschlampe)
01er BMW 1150GS
Danke Patrick 
Fastback geht immer!
Ihr zahlt alle 3, ich nehm die fastback
Ernsthaft, hat jemand mit dem Kontakt aufgenommen und weiß, was er tatsächlich will?
Der Trend geht ja eh zum 2. Mustang - munkelt man zumindest

Fastback geht immer!
Ihr zahlt alle 3, ich nehm die fastback

Ernsthaft, hat jemand mit dem Kontakt aufgenommen und weiß, was er tatsächlich will?
Der Trend geht ja eh zum 2. Mustang - munkelt man zumindest

Grüße
Marc
Marc