Hallo aus Südbaden

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
ElCativo

Hallo aus Südbaden

Beitrag von ElCativo »

Liebe Forumsmitglieder,
da ich hier doch schon länger interessiert mitlese, möchte ich mich euch gerne vorstellen:
Ich heisse Elvis, komme aus dem schönen Südbaden ganz in der Nähe der schweizer und französischen Grenze und bin seit knapp 2 Jahren Besitzer eines blauen 65er Cabrio.
Mustang.gif
Mustang.gif (225.54 KiB) 475 mal betrachtet
Nach längerer erfolgloser Suche in Deutschland habe ich das gute Stück dann in Texas erstanden und importieren lassen.
Anfangs wollte ich zwecks des vorhandenen Sparstrumpfs nur ein Coupe, zum Glück habe ich mich dann doch noch zum Cabrio überreden lassen. Das hiess halt dann nochmal kräftig sparen. Jetzt geniesse ich jede Minute damit , die ich einfach sinnlos in der Weltgeschichte rumfahre. Ich hätte es nur schon viel früher machen sollen.
Da ich leider kein geübter Schrauber bin, werde ich bestimmt das ein oder andere Mal auf eure Hilfe angewiesen sein. Bis jetzt blieb ich zum Glück von Reparaturen verschont, ich habe nur ein hoffentlich kleines Kühlschlauchproblem, aber dazu Näheres im Hilfeforum.
So, das war’s für’s erste.
Gruss
Elvis
DonVito
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 66-er Coupé C Code "Little John"

Re: Hallo aus Südbaden

Beitrag von DonVito »

Herzlich willkommen, schickes Pferdchen hast du da, die Farbe gefällt mir auch sehr gut ;)

Gruß aus der Pfalz
Björn
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Red69er
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Mustang 1969er Convertible, 351W

Beitrag von Red69er »

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum, schöner Mustang den du dir da geholt hast.
Gruss auch vom Dreiländereck.
;)
ElCativo

Beitrag von ElCativo »

@Red69er: Oh, ich wusste gar nicht, dass in Bad Bellingen so schöne Autos rumfahren. :D
Vielleicht sieht man sich ja mal bei der ein oder anderen Ausfahrt.

@DonVito: Ja, die Farbe gefällt mir auch sehr gut. Ich wollte unbedingt einen blauen und finde es schön, dass die Farbe je nach Sonneneinstrahlung von graublau bis zum sehr dunklem Blau variiert.

Grüsse
Elvis
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“