Umbau von Mittelkonsole Automat. Klima auf Aut. ohne Klima?

Akut ein Problem?

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Antworten
Jo65

Umbau von Mittelkonsole Automat. Klima auf Aut. ohne Klima?

Beitrag von Jo65 »

Hallo,
hört sich vielleicht etwas ungewöhnlich an, aber ich würde gerne meine Klima ausbauen. Stört mich ein wenig mit meinen großen Haxn und seitlich versetzt eingebaut gefällt mir nicht wirklich. Außerdem benutze ich sie nie. Zwecks der Originalität wird natürlich alles gut im Keller aufgehoben.
Aber nun zur Frage:

Kann ich von meiner jetzigen Mittelkonsole die lange Abdeckblende sowie die Schaltkulisse verwenden, so dass ich nur die Mittelkonsole Aut. o. Klima und die Klapptür fürs Staufach kaufen muss?

Gruß Jo
Ben

Re: Umbau von Mittelkonsole Automat. Klima auf Aut. ohne Kl

Beitrag von Ben »

Ich nehme an, dass du einen 65/66er Mustang hast. Die Abdeckung der Schaltkulisse ist gleich. Die kannst Du nehmen. Aber die lange Abdeckung ist gekürzt worden, da würde dir also ein Stück in der Biegung zur Klappe hin fehlen.
Ben

Beitrag von Ben »

Ben hat geschrieben: Die Abdeckung der Schaltkulisse ist gleich. Die kannst Du nehmen.

Habe Quatsch erzählt. Die Abdeckung der Schaltkulisse ist ebenfalls gekürzt worden. Die brauchst Du auch neu!
Jo65

Beitrag von Jo65 »

danke ben!
ich hatte es mir ja schon fast gedacht, weil die noch ne Biegung nach oben haben....ob mir allerdings der Spass dann 500 euro wert ist muss ich mir nochmal gründlich überlegen ;-)
Ben

Beitrag von Ben »

Ja, die Dinger sind echt teuer!
Bin grad dabei eine kurze Konsole für "mit Klima" zu restaurieren. Hab die komplett zu einem günstigen Kurs in den Staaten bekommen.
Aber da kann man schon ordentlich Geld "versenken" ....
Gruß, Ben
Antworten

Zurück zu „Technik“