Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Sagt doch alles über den Händler aus: "der nächste Interessent kauft..."
Bleib am Ball, du findest deinen und den passenden Mustang sicher
Bei mir ging es quasi von heute auf morgen aber wie du sagtest, du hast ihn nicht nur ein paar Tage.
Lass und nimm dir die Zeit, es wird sich auszahlen.
Ein weiteres Beispiel dafür, dass ein Kauf über Händler in der Regel keine Vor- sondern eher Nachteile mit sich bringt.
Bei Typen, wie dem Beschriebenen würde ich nicht mal ne Packung Streichhölzer kaufen.
Der Händler ist absolut empfehlenswert, ehrlich und man hat jede Menge Vorteile bei ihm zu kaufen!
Alter falls Du das lesen solltest, Daumen hoch zur Wahrheit! Genauso sieht es aus!!!!!
Bin ich mit Ihm verwandt, Nein! Kenne ich Ihn, Ja! Habe hierdurch Vorteile? Habe ich nicht, aber ich bin stinksauer!
Warum,.....mein Gaul ist von Ihm und meine nächste Amikarre hole ich auch bei Ihm!
Und jeder der mich fragen würde, den würde ich an ihn verweisen!
Und an die, die ein Fahrzeug suchen,.....fahrt persönlich hin und bildet Euch eure eigene Meinung!
Ein bißchen Zeit einräumen für weitere Fotos falls gewünscht, dazu sollte man schon imstande sein!
Was jetzt hier abgeht ist Laberzerrung!
Bescheuerte Antwort,.....ganz logischer Vorgang, "SO WIE MANN ENTGEGENTRITT SO WIRD MAN GETRETEN"!
Geil finde ich ja immer, einer fängt an zu prügeln - Nichtbetroffene treten gleich nach! Super! Ohne Ahnung was
überhaupt da Phase ist!
Mal selbst vor der Haustüre kehren!
Oder habt Ihr den Emailverkehr mitgelesen oder die Telefonate mitgehört? Aha, habt Ihr nicht! Dann steht es Euch
auch nicht zu den Typ mit Beleidigung und Rufschädigung in den Dreck zu ziehen!
Habt Ihr seine Bewertungen gelesen? Scheinbar auch nicht! Solltet Ihr aber!
Dann erklärt den Mitlesenden des Threads doch mal warum schon einige Fahrzeuge von DIESEM HÄNDLER hier im Forum vertreten sind?
Warum wohl? Weil der Händler so scheiße ist? WOHL KAUM!
Naja, wer es als Händler ( offenbar bewusst ) nicht gebacken bekommt vorab aussagekräftige Fotos zu schießen um sie an Interessenten zu verschicken, bzw. wem es zu "anstrengend " ist ein paar Bilder an eine email zu hängen, den kann man nicht Ernst nehmen und der hat hinsichtlich des Fahrzeugs etwas zu verbergen. Entweder entspricht der Wagen nicht der Beschreibung, oder er hat berechtigte Bedenken, dass die Bilder in Foren wie hier genauer betrachtet und ev. negativ kommentiert werden.
Wer als Geschäftsmann solche emails verfasst, der ist allenfalls ein Träumer, keinesfalls jedoch ein valider und seriöser Geschäftspartner.
Also, wenn der von Björn geposteten Emailinhalt real so geschrieben wurde, bleibt meine Aussage "Was 'n Arsch" bestehen!
Der Text geht GARNICHT, zeugt von kundenunfreundlichen Arroganz und der Rosstäuscher hat sich für mich als empfehlenswerter Handelspartner disqualifiziert!
Freu Dich, dass Du für Dich positive Erfahrungen mit dem Burschen gemacht hast und Kauf gerne den nächsten Ofen auch dort.
Den Betroffenen als "Prügeler" und diejenigen die sich zu Recht über ein derart mieses Händlerverhalten hinter Ihn stellen als "Nachtreter" zu betiteln, finde ich unterste Schublade!
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!
Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
Wissen wir wie sich Björn verhalten hat?
Wir kennen auch nicht die Umstände und der Händler ist mit Sicherheit in der Lage weitere
Fotos zu schicken!
Hätte Björn den Wagen gekauft, bzw erstmal angesehen und lägen dann Fakten des Scharlantums vor, dann kannste Ihn zerreissen!
Mal ehrlich - wer würde nach solch einem e-mail Verkehr noch auch irgend etwas bei dem Händler kaufen.
Dafür, das Björn nicht gekauft hat der Händler doch alles selbst getan....
Na ja - in 3-6 Wochen wird ein Opfer gefunden sein...leider...(glaubt man der Statistik des Händlers)
es ist erstaunlich, welche Kreise das so zieht. Ich will doch nur einen guten Mustang!!!
Also - ich habe dem Händler weder gedroht, beschimpft oder sonst irgendetwas negatives geschrieben (ich habe meine Mails noch einmal gelesen, kann aber nichts "böses" oder verufliches entdecken
Dies war meine Absage für das Fahrzeug:
" Guten Tag Herr ... vielen dank für Ihr Angebot!
Leider kann ich diesem nicht entsprechen, obwohl das Fahrzeug zunächst optisch absolut meinen Vorstellungen entsprach.
Geplant hatte ich einen Besuch bei Ihnen für morgen Mittwoch und hatte gehofft, dass Sie die Bilder bis heute geschickt haben.
Leider ist dies nicht geschehen. Auch konnten Sie meine Fragen bezüglich der "Mängel" nicht zu meiner Zufriedenheit beantworten.
Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg beim Verkauf
Beste
Grüße
..."
Auf diese Mail bekam ich die oben gepostete Antwort.
Ich habe vorher halt ein paar Fragen gestellt (auch die Hinweise die ich hier bekommen habe) und bin nicht gleich in blinde Euphorie verfallen. Hätte ich von dem Fahrzeug/Händler keinen guten Eindruck gehabt, hätte ich mich gar nicht gemeldet.
Den Wortlaut den ich von dem Händler hier gepostet habe ist 1:1 kopiert. Ich bin mir sicher, dass er gute Autos verkauft hat.
Dafür habe ich heute aber noch eine Mail von ihm bekommen - er hat diesen Threat auch gelesen.
Die Mail gebe ich hier nicht wieder (und dies nicht weil er mir mit seinem Anwalt gedroht hat, mich als "Superdeutschen" - was immer das bedeutet - betiltelt hat usw.), sondern weil ich dieses Thema abhaken möchte und mich wieder auf das Thema dies Threat - nämlich auf die Hilfe beim Kauf meines Traumwagens - konzentrieren möchte!
Ich hoffe damit können wir uns dann wieder auf das Wesentliche konzentrieren - Ich möchte einfach nur ein schönes Pony und nicht so einen Mist...