Cabrio in emberglo

Fahrzeuge & Fahrzeugteile - keine Händlergesuche

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Duracell
Clubmitglied: Nein

Re: Cabrio in emberglo

Beitrag von Duracell »

Für den Fastback hätte ich auch jemand ;)
Aber die Preise sind einfach Bissen zu hoch, besonders mit noch mal 7% Einfuhrumsatzsteuer...
Grüße aus dem Taunus
Patrick

Die höchste Form des Glückes ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit (Erasmus v. Rotterdam)
Alonzo
Fuhrpark: Stingray Convertible 1964
Mustang Convertible 1968
Mustang Notchback GT 390
Mustang Fastback 1967

Beitrag von Alonzo »

Na ja, zumindest das Cabrio war eine zeitlang exclusiv im Schweizer Autoscout angeboten. Denke schon das er einzeln verkauft. Aber billig sind diese drei Fahrzeuge nicht.
roland_t5

Beitrag von roland_t5 »

Alonzo hat geschrieben:Na ja, zumindest das Cabrio war eine zeitlang exclusiv im Schweizer Autoscout angeboten. Denke schon das er einzeln verkauft. Aber billig sind diese drei Fahrzeuge nicht.
alle 3 sind einzeln im Angebot,

das Cabrio um CHF 56.000,-
http://www.autoscout24.ch/de/d/ford-(us ... 5%26r%3d5/

das Coupe um CHF 55.000,-
http://www.autoscout24.ch/de/d/ford-(us ... 75%26r%3d5

der Fastback um CHF 58.000,-
http://www.autoscout24.ch/de/d/ford-(us ... 75%26r%3d5
Duracell

Beitrag von Duracell »

Moin Roland,

gesehen habe ich die Autos schon (also auf autoscout)
Auch wenn ich gerne ein emberglo Cabrio hätte, gebe ich nicht so viel dafür aus. 8-)

Aber btw vllt liest ja jetzt erst jemand mit und hat eins oder kennt jemanden, dann nur melden :mrgreen:
Grüße aus dem Taunus
Patrick

Die höchste Form des Glückes ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit (Erasmus v. Rotterdam)
HomerJay
Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red

Beitrag von HomerJay »

Naja, auch wenn ich das Cabrio nicht kenne, aber unter 40-45k gibt's nix wirklich Gutes mehr... :roll:
Cheers Homer
Alonzo
Fuhrpark: Stingray Convertible 1964
Mustang Convertible 1968
Mustang Notchback GT 390
Mustang Fastback 1967

Beitrag von Alonzo »

Jo, jetzt sind wieder alle drei Fahrzeuge im Autoscout drin. Erste Diskussionen um jemanden der diese Sammlung verkaufen will sind schon älter als ein Jahr, sprich es wird schon länger versucht die Fahrzeuge an den Mann zu bringen. Da ich persönlich die Farbe sehr schräg finde und glaube dass es jetzt nicht all zu viele Käufer gibt die diesen Farbton favorisieren dürfte mittlerweile eine gewisse Flexibilität bei den Preisen der Fahrzeuge vorhanden sein. Vielleicht einfach mal den Verkäufer danach fragen ... ;)
Laurin666
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68 FB 390 GT
68 Charger RT
Firmenkutsche

Beitrag von Laurin666 »

Mir wurde ein unrestauriertes, echtes 66er GT Cabrio in emberglo angeboten. Allerdings ist es noch drüben und etwas für beinharte Orginalos. Der Wagen ist ein echter Survivor. 66 % ist noch Originallack. Blech alles original, Innenausstattung parchment, console, 4 speed - alles original. Wir derzeit auf diversen MCA Shows in den Staaten präsentiert, hat kürzlich Silber bei einer Show in der unrestored class gewonnen.

Aber wirklich nur melden, wenn hier echter Interesse besteht. Das wird kein Schnäppchen. ;)
Grüße
Alex
Laurin666
Fuhrpark: 68 FB 390 GT
68 Charger RT
Firmenkutsche

Beitrag von Laurin666 »

Bild

Bild

Hier noch eine Aussage zum Quarter Trim: "The unique/rare aspect of the car is that it's a documented quarter trim add car - meaning that the original owner ordered from the factory the quarter trim in front of the rear tires (usually a delete on GT cars)"
Grüße
Alex
playloud308
Fuhrpark: 1967 Ford Mustang GT S-Code
2017 Fiat Spider 124 Lusso
2020 Vespa Primavera 50

Beitrag von playloud308 »

Wieviel soll der kosten? Git es dazu einen Link?
AHier noch eine Aussage zum Quarter Trim: "The unique/rare aspect of the car is that it's a documented quarter trim add car - meaning that the original owner ordered from the factory the quarter trim in front of the rear tires (usually a delete on GT cars)"
Na, dann ist der bestimmt deswegen nochmal 5000€ teurer.

Die Farbe ist echt schön.
Viele Grüße

Philipp
roland_t5

Beitrag von roland_t5 »

Laurin666 hat geschrieben:"The unique/rare aspect of the car is that it's a documented quarter trim add car - meaning that the original owner ordered from the factory the quarter trim in front of the rear tires (usually a delete on GT cars)"
Das Auto ist sehr schön, aber diese Aussage ist meiner Meinung nach typischer Verkäufer-Bullshit!
Wie bei vielen lt. Marti-Report "einzigartigen" Mustangs, aufgrund der vielen damals schon möglichen Optionen und Auswahlmöglichkeiten.
Aber wenn jemand deshalb mehr zahlt, mir auch egal :lol:
Antworten

Zurück zu „Gesuche“