1966 3x Emberglo 2x A-Code 1x K-Code
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
- Laurin666
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 68 FB 390 GT
68 Charger RT
Firmenkutsche
Re: 1966 3x Emberglo 2x A-Code 1x K-Code
Hier nochmal mit funktionierenden Links
Fastback
http://www.autoscout24.ch/de/d/ford-(us ... 75%26r%3d5
Coupe
Cabrio
http://www.autoscout24.ch/de/d/ford-(us ... 5%26r%3d5/
Die Preise sind sehr ambitioniert. Kommt wohl nur für Schweizer in Frage, wenn man den Einfuhrzoll bedenkt......
Fastback
Coupe
Cabrio
http://www.autoscout24.ch/de/d/ford-(us ... 5%26r%3d5/
Die Preise sind sehr ambitioniert. Kommt wohl nur für Schweizer in Frage, wenn man den Einfuhrzoll bedenkt......
Grüße
Alex
Alex
- Schraubaer
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
- rush
- Fuhrpark: -
69er Mach 1 - 351W - Aztec Aqua
69er Mach 1 - 428SCJ - Wimbeldon White
94er Volvo 850 (Alltagsschlampe)
01er BMW 1150GS
55k für das Coupé?
Sind ja alles sehr gesalzene Preise aber 55k für das Coupé ist dreist
Sind ja alles sehr gesalzene Preise aber 55k für das Coupé ist dreist

Grüße
Marc
Marc
- BerlinMustang
- Fuhrpark: 1966 Ford Mustang Coupe V8 347 Stroker
Man das sind ja stolze preise...
Rob
No Replacement for Displacement
No Replacement for Displacement

Je nach Zustand könnten der FB und Conv. ja hinkommen. Das Coupe müsste trotz Gt und K-Code wie ab Werk sein mit original nicht mehr als 30 000 Meilen und Scheckheft gepflegt.

Irrwitzig!
Radkasten hi und Raum dazwischenbeim CV sieht dick zugebabt aus und nur ein Bild vom FB? Vll sind die desshalb Preislich so nah am Coupe

Viele Grüße
Peter
Peter
- 68GT500
- Fuhrpark: - 64 Falcon Sprint
- 64 Falcon Squire
- 65 GT Convertible
- 65 K-Code Hardtop
- 66 T5 K-Code GT Convertible
- 68 GT 500
- 23 Tesla M3LR
Hi zusammen,
hier ist ein Realitätscheck notwendig , aber nicht beim Verkäufer.
Gerade das angesprochene Coupe ist eine ausgesprochene Rarität: K-Code UND GT UND Pony Interior. Es geht nicht besser.
Von der runden halben Million Coupes wurden weniger als 12% der Produktion mit dem K-Code gebaut.
Ca. 10% waren Deluxe
Wie viele davon GTs waren ist nicht bekannt.
Ich finde die meisten der Coupes hier in D-land völlig überteuert - aber dieses hier ist es nicht.
mfg
Michael
hier ist ein Realitätscheck notwendig , aber nicht beim Verkäufer.
Gerade das angesprochene Coupe ist eine ausgesprochene Rarität: K-Code UND GT UND Pony Interior. Es geht nicht besser.
Von der runden halben Million Coupes wurden weniger als 12% der Produktion mit dem K-Code gebaut.
Ca. 10% waren Deluxe
Wie viele davon GTs waren ist nicht bekannt.
Ich finde die meisten der Coupes hier in D-land völlig überteuert - aber dieses hier ist es nicht.
mfg
Michael
Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".

-
- Fuhrpark: -) 65 Mustang K Code GT Fastback
-) 66 Mustang K Code Coupe
-) 69 Mustang M Code GT Sportsroof
-) 71 Mustang 351 Boss
-) 1993 Mercedes w124 500E
hmm ich glaube ich muss in die Schweiz fahren um mir das coupe zu kaufen.....
Na dann lass doch zusammen hin und wir suchen noch einen für den fastbackcanadian_red_maple_leaf hat geschrieben:hmm ich glaube ich muss in die Schweiz fahren um mir das coupe zu kaufen.....
Grüße aus dem Taunus
Patrick
Die höchste Form des Glückes ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit (Erasmus v. Rotterdam)
Patrick
Die höchste Form des Glückes ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit (Erasmus v. Rotterdam)
-
- Fuhrpark: 5F08D181xxx (sold)
9T01Q135xxx GT
0F03Mxx 4-Speed T5
0T05Rxx 4-Speed
Eine Besichtigung klärt so manchescanadian_red_maple_leaf hat geschrieben:hmm ich glaube ich muss in die Schweiz fahren um mir das coupe zu kaufen.....

Wieso ist bei dem Coupe die Radio-Antenne auf dem hinteren Kotflügel ?