Cabrio in emberglo

Fahrzeuge & Fahrzeugteile - keine Händlergesuche

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Laurin666
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68 FB 390 GT
68 Charger RT
Firmenkutsche

Re: Cabrio in emberglo

Beitrag von Laurin666 »

roland_t5 hat geschrieben: Das Auto ist sehr schön, aber diese Aussage ist meiner Meinung nach typischer Verkäufer-Bullshit!
Wie bei vielen lt. Marti-Report "einzigartigen" Mustangs, aufgrund der vielen damals schon möglichen Optionen und Auswahlmöglichkeiten.
Aber wenn jemand deshalb mehr zahlt, mir auch egal :lol:
Es gibt für diesen Wagen keinen Link, es gibt keinen gewerblichen Verkäufer. Es muss niemand etwas hier schön gequatscht werden. Alles ist belegt. Believe it or not. Ich habe die Aussage nur hinzugefügt, weil wieder ein paar Schlauberger hier beim Blick auf die Bilder den Wagen "eindeutig als CLONE" identifizieren können aufgrund des quarter trims. :lol: :lol: Es ist aber eindeutig ein GT mit quarter trim ab Werk.
Weiter habe ich kein finanzielles Interesse. Hier hat nur jmd. nach einem Emberglo Cabrio gefragt, und mir wurde ein solches eben gerade in den Staaten von Privat angeboten.

Alles weitere gerne per PN.
Grüße
Alex
roland_t5

Beitrag von roland_t5 »

Laurin666 hat geschrieben:
roland_t5 hat geschrieben: Das Auto ist sehr schön, aber diese Aussage ist meiner Meinung nach typischer Verkäufer-Bullshit!
Wie bei vielen lt. Marti-Report "einzigartigen" Mustangs, aufgrund der vielen damals schon möglichen Optionen und Auswahlmöglichkeiten.
Aber wenn jemand deshalb mehr zahlt, mir auch egal :lol:
Es gibt für diesen Wagen keinen Link, es gibt keinen gewerblichen Verkäufer. Es muss niemand etwas hier schön gequatscht werden. Alles ist belegt. Believe it or not. Ich habe die Aussage nur hinzugefügt, weil wieder ein paar Schlauberger hier beim Blick auf die Bilder den Wagen "eindeutig als CLONE" identifizieren können aufgrund des quarter trims. :lol: :lol: Es ist aber eindeutig ein GT mit quarter trim ab Werk.
Weiter habe ich kein finanzielles Interesse. Hier hat nur jmd. nach einem Emberglo Cabrio gefragt, und mir wurde ein solches eben gerade in den Staaten von Privat angeboten.

Alles weitere gerne per PN.
Das war nicht gegen dich gerichtet, du hattest es ja auch nur zitiert.
Dass die Angaben stimmen, habe ich ja auch gar nicht bezweifelt. Was ich sagen wollte, mir wäre er wegen der Quarter Trims nicht mehr wert als einer ohne. Mit der "Clone"-Theorie könntest du natürlich richtig liegen.

lg Roland
Duracell
Clubmitglied: Nein

Beitrag von Duracell »

Moin Moin,

den ein oder anderen Wagen gibt es zumindest, jedoch will der Besitzer ihn aktuell nicht hergeben, oder andere Gründe sprechen gegen den Erwerb.

Aber man soll seine Ansprüche ja erweitern oder optimieren :lol:

Um dies zu konkretisieren, hat denn jemand ein Burnt Amber Cabrio oder kennt jemanden der jemanden kennt usw

Merci für eure bisherige und weitere Hilfe 8-)
Grüße aus dem Taunus
Patrick

Die höchste Form des Glückes ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit (Erasmus v. Rotterdam)
HomerJay
Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red

Beitrag von HomerJay »

Duracell hat geschrieben:Moin Moin,

den ein oder anderen Wagen gibt es zumindest, jedoch will der Besitzer ihn aktuell nicht hergeben, oder andere Gründe sprechen gegen den Erwerb.

Aber man soll seine Ansprüche ja erweitern oder optimieren :lol:

Um dies zu konkretisieren, hat denn jemand ein Burnt Amber Cabrio oder kennt jemanden der jemanden kennt usw

Merci für eure bisherige und weitere Hilfe 8-)
Lass doch mal die lästige Farbe weg und suche einfach nach einem wirklichen Guten. Wenn er dann bei der Besichtigung vor dir steht, weißt du ziemlich schnell ob er es nun ist, bzw. werden könnte, oder nicht. Ich kenne kaum jemanden, der seinen Wagen in seiner ursprünglichen Wunschfarbe gefunden hat. Wenn es der Richtige ist, findet man so manche Farbe auf einmal sehr schön.
Cheers Homer
66to16
Fuhrpark: 1966er Coupe 289cui 4V
2016er Fastback 5.0 GT

Beitrag von 66to16 »

... Kann mich HomerJay nur anschließen, Aussenfarbe in den Hintergrund stellen und den Wagen als ganzes betrachten. Das hilft und führt eher zum Ergebnis. Hätte auch nie einen SilverBlue als Traum-Suchfarbe gewählt, die Gesamtausstrahlung des Wagens hat mich aber überzeugt.
Gruss
roland_t5

Beitrag von roland_t5 »

Geevers hat zur Zeit 2 Cabrios in emberglo in Erwartung

http://www.geevers.nl/de/angebot?m=3&t= ... sort=price
mikul74
Fuhrpark: -
8R01C: 65AF2K04M7521
2012 Opel Zafira Tourer

Beitrag von mikul74 »

...oder siehe auch diesen Beitrag ;)

LG,
Michael
Bild
vegas
Fuhrpark: Mustang Fastback 67 390 GTA
Mustang Fastback 66 289
Mustang Cabrio 67 289 Resto
Citroen 2CV 85
Mitsubishi Pajero
Renault Laguna 2.0
Renault Laguna V6 3.0
Peugeot Expert
Wohnwagen Eriba

Beitrag von vegas »

Wirklich schönes Cabrio :lol:
Gruss Daniel
mikul74
Fuhrpark: -
8R01C: 65AF2K04M7521
2012 Opel Zafira Tourer

Beitrag von mikul74 »

Mist :oops: ...trotzdem: schönes C...oupe ;)

LG,
Michael
Bild
Duracell

Beitrag von Duracell »

roland_t5 hat geschrieben:Geevers hat zur Zeit 2 Cabrios in emberglo in Erwartung

http://www.geevers.nl/de/angebot?m=3&t= ... sort=price

Das stimmt wohl, dauern aber noch bis sie da sind und der eine sieht zumindest nach Bilder "gut benutzt" aus
Aber angemeldet habe ich mich schon ma, für beide 8-)

Das C...oupe bei Björn hab ich auch schon gesehen. Soll aber nicht meins sein
Grüße aus dem Taunus
Patrick

Die höchste Form des Glückes ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit (Erasmus v. Rotterdam)
Antworten

Zurück zu „Gesuche“