Hey in die Runde,
ich bin auf der Suche nach einem Holley conversion kit von einem 4160 zu 4150.
Die Holley Nummer lautet 34-6 Carb Metering Block Kit
Link: https://www.holley.com/products/fuel_sy ... parts/34-6
Und weiterhin suche ich auch einen Holley Main Jet Satz, in dem idealerweise je 2 Jet von "030" bis "070" drin sind.
Wäre Super wenn da einer was hätte.
Suche Holley 4160/4150 Teile
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
- JMS Bavaria
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 68er Mustang 302-J-Code / 2015 Mustang Roush ST2 /Audi 200 quattro turbo Exklusive-Edition
Suche Holley 4160/4150 Teile
Grüße
Jürgen
Warum auf den perfekten Zeitpunkt warten bis man sich seinen Traum erfüllt. Den perfekten Zeitpunkt gibt es nicht, dafür aber einen Traum.
Jürgen
Warum auf den perfekten Zeitpunkt warten bis man sich seinen Traum erfüllt. Den perfekten Zeitpunkt gibt es nicht, dafür aber einen Traum.
Re: Suche Holley 4160/4150 Teile
Ich kaufe mein Holley Teile immer bei Amazon.com, Versand spottbillig und in 1-2 Wochen da. Gerade spezielle Teile kriegst hier in D nirgends.
- JMS Bavaria
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 68er Mustang 302-J-Code / 2015 Mustang Roush ST2 /Audi 200 quattro turbo Exklusive-Edition
Danke für den Tipp, checke es mal ab.
Aber vielleicht hat jemand die Teile übrig.
Aber vielleicht hat jemand die Teile übrig.
Grüße
Jürgen
Jürgen
- Rachel1965
- Fuhrpark: - Volvo Amazon
- 6er Golf
- Vespa PX 80, 139 ccm
- 65er Fastback GT
Servus wer auch immer,
ich hab so einen Kit. Hab lediglich zwei kleine Dichtungsringe für das Verbindunsrohr der beiden Schwimmerkammern und die Dichtung zwischen Vergaser und Ansaugbrücke raus.
Gruß
Norbert.
ich hab so einen Kit. Hab lediglich zwei kleine Dichtungsringe für das Verbindunsrohr der beiden Schwimmerkammern und die Dichtung zwischen Vergaser und Ansaugbrücke raus.
Gruß
Norbert.
V8- gibt's echt weniger?