Reserverad / Notrad, Idee Gestohlen bei Ralf Wurm
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
- Orbiter
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.
Reserverad / Notrad, Idee Gestohlen bei Ralf Wurm
Ich habe die Platz-spahr Idee vom Scheff beherzigt und habe im der großen Bucht für 20,-€ einen unbenutzten 4 jahre alten Reifen von nem Smart gekauft 155/60/15 und den auf eine 7 Zoll breite American Racing Felge geschraubt.
Hier ein Paar Bilder der neuen Probleme.
Grüße
Markus Reseerverad Ideene dieb Bernhardt
Hier ein Paar Bilder der neuen Probleme.
Grüße
Markus Reseerverad Ideene dieb Bernhardt
Stammtisch Rhein Main

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O
Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.

Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
- Orbiter
- Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.
Re: Reserverad / Notrad, Idee Gestohlen bei Ralf Wurm
60 klicks und kein einziger hat geschrieben, Hey wer braucht so ein dreck ! oder wenigstens, Unser armer Würmer Ralf wird aber auch ständig beklaut !
Grüße
Markus schmale Pelle Bernhardt
Grüße
Markus schmale Pelle Bernhardt
Stammtisch Rhein Main

- Boss Hoss
- Fuhrpark: -
1969 BOSS 302, Acapulco Blue
1969 BOSS 429, Wimbledon White (Sold)
1970 BOSS 302 Clone, Grabber Blue (Sold)
1972 DeTomaso Pantera, Black
1986 Porsche 944 Turbo, Silver (Sold)
1995 TVR Griffith 500 HC, Apache Orange
Da hat keiner was geschrieben weil alle schon wussten, dass Ralf schon beim "Anwalt" war um Dich wegen Produktpiraterie zu verklagen. Am Montag kriegst Du bestimmt Besuch von einem Herrn im langen, schwarzen, Mantel und mit Sonnenbrille, der auf dem Namen Vitali hört. Vielleicht kannst Du Ihn ja überreden Dir "nur" die Beine zu brechen.
Grüße
Jens
Mitglied im
Jens
Mitglied im

- 69ShelbyGT500
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 69 Shelby GT500 Fastback - 428cj C6 - competion orange -
Mini Cooper MK IV - Kontaktdaten:
warum hast Du nicht ein 14" Stahlrad genommen. Da wäre dann noch mehr Platz im Kofferraum.
Mit freundlichen Grüssen
Ralf Martin Wurm
57072 Siegen
Tel.: ..49 (0)176 5350 2225
eMail : info@69ShelbyGT500.de
ABENTEUER AUTO: http://www.kabeleins.de/tv/abenteuer-au ... helby-clip
DER GEIGER: https://www.youtube.com/watch?v=WTAqe0qpfiA
Ralf Martin Wurm
57072 Siegen
Tel.: ..49 (0)176 5350 2225
eMail : info@69ShelbyGT500.de
ABENTEUER AUTO: http://www.kabeleins.de/tv/abenteuer-au ... helby-clip
DER GEIGER: https://www.youtube.com/watch?v=WTAqe0qpfiA
- pink-panther
- Fuhrpark: Mustang Baujahr 1972
VW Buggy Baujahr 1969
Chevy coupe Baujahr 1950
VW phaeton Baujahr 2004
das gefällt mir
setze 10 euro auf ralf
gruss marco
setze 10 euro auf ralf
gruss marco
- Orbiter
@ Ralf !
Die Alufelge lag herrenlos da so rum und wartete förmlich auf die Bestrafung durch einen 155er Gummie, Würde denn die 14" Stahlfelge über meine Bremszange vorne drübergehen ?
@ Jens & Marco !
Inkasso Mitarbeiter haben immer Pfeffer und Salz im Hosenseckel falls der Tag kommt wo sie an meine Tür klopfen müssen, damit mir das Frühstück nicht so fade vorkommt.
Ei ich war doch im Trainigslager in Finnland Morgens Schnee schaufeln und abends .....
Grüße
Markus der von Finnen mal die richtige Nutzung der Sauna gezeigt bekahm Bernhardt
Die Alufelge lag herrenlos da so rum und wartete förmlich auf die Bestrafung durch einen 155er Gummie, Würde denn die 14" Stahlfelge über meine Bremszange vorne drübergehen ?
@ Jens & Marco !
Inkasso Mitarbeiter haben immer Pfeffer und Salz im Hosenseckel falls der Tag kommt wo sie an meine Tür klopfen müssen, damit mir das Frühstück nicht so fade vorkommt.
Ei ich war doch im Trainigslager in Finnland Morgens Schnee schaufeln und abends .....
Grüße
Markus der von Finnen mal die richtige Nutzung der Sauna gezeigt bekahm Bernhardt
Stammtisch Rhein Main

-
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: Winterautos:
07er Ford Fusion SEL 3.0 AWD
97er Ford Scorpio 24V Executive Turnier
Sommerautos:
91er Ford Scorpio 24V Executive
69er Mach1 351W Black Jade
@ Jens:
"Am Montag kriegst Du bestimmt Besuch von einem Herrn im langen, schwarzen, Mantel und mit Sonnenbrille, der auf dem Namen Vitali hört.*
Ist das der welcher mit Kinder Milchschnitte bezahlt wird..?
En Gruess us Einsiedeln / CH
Urs
"Am Montag kriegst Du bestimmt Besuch von einem Herrn im langen, schwarzen, Mantel und mit Sonnenbrille, der auf dem Namen Vitali hört.*
Ist das der welcher mit Kinder Milchschnitte bezahlt wird..?
En Gruess us Einsiedeln / CH
Urs
Ich geb's zu: Ich bin verrückt, Autoverrückt...
- Oldie Fan
- Fuhrpark: -
Oldtimer:
´66 Mustang Cabrio 289
´67 Mustang Fastback 390
-------------------------------
´66 VW T1 Sundial Camper
´52 Brezelkäfer in Restauration
(Der Käfer stand 47 Jahre in einer Garage in der Mitte von Deutschland)
Hi,
für meinen Mustang habe eine Anleihe bei modernen Autos gemacht.
Da ich seit über 3 Jahrzehnten keine Reifenpanne mehr hatte, habe ich mich für folgende Lösung entschieden.
Ein Reifenpannenset, das ist sehr hilfreich, solange kein großer Riss im Reifen ist und ist äußerst platzsparend.
Gruß Kalli
für meinen Mustang habe eine Anleihe bei modernen Autos gemacht.
Da ich seit über 3 Jahrzehnten keine Reifenpanne mehr hatte, habe ich mich für folgende Lösung entschieden.
Ein Reifenpannenset, das ist sehr hilfreich, solange kein großer Riss im Reifen ist und ist äußerst platzsparend.
Gruß Kalli
Member of FMCoG 

- Orbiter
@ Oldie Fan Kalle !
Was ist den in dem "Tire Suvivor Packed" alles drinn, ich hoffe nicht ein Telefon, ein Bier und ein Stück Käse
Grüße
Markus Camping Freunde aus Holland Bernhardt
Was ist den in dem "Tire Suvivor Packed" alles drinn, ich hoffe nicht ein Telefon, ein Bier und ein Stück Käse
Grüße
Markus Camping Freunde aus Holland Bernhardt
Stammtisch Rhein Main

- 66CON
- Fuhrpark: 65 A-Code Convertible (T5)
66 C-Code Convertible (Gasgrill)
67 S-Code GT390 Fastback
Ich empfehle anstelle von Ersatzrädern einfach nur Ersatzmuttern.