67er Tacho
Moderatoren: elsterwelle, torf, immerfernweh
- HomerJay
- Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red
67er Tacho
Suche einen 67er Tacho in guten Zustand, da sich meiner innerlich zerlegt hat. Gerne FoMoCo, muss aber nicht unbedingt sein.
Cheers Homer
-
thrice
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: '67 Mustang Coupe
'67 Fairlane Ranch Wagon
'69 Mustang Mach 1 (Resto)
'69 Torino GT - Kontaktdaten:
Re: 67er Tacho
Du suchst den Geschwindigkeitsmesser oder den Drehzahlmesser?
Geschwindigkeit in mph könnte ich Dir anbieten...
Geschwindigkeit in mph könnte ich Dir anbieten...
Gruß
Christian
»Break the rules and you go to prison - Break the prison rules and you go to Alcatraz.«
Christian
»Break the rules and you go to prison - Break the prison rules and you go to Alcatraz.«
Wenn ich irgenwann in die Werkstatt komme muss ich mal schauen ob ich es finden kann, aber bin mir sicher das ich einen hatte. Ist einer ohne Tageskilometerzähler. OEM. Denke die blende war nicht mehr so schön. Vll optimal um die Mechanik auszuschlachten.
VG
VG
Viele Grüße
Peter
Peter
- HomerJay
Ja ohne Tageskilometerzähler wäre klasse. Ist die Blende eigentlich geschraubt, oder genietet?
Cheers Homer
- HomerJay
Manchmal geht es schneller als man denkt... habe gerade eben einen restored OEM als super snapper bei ebay.com geschossen.phudecek hat geschrieben:Wenn ich irgenwann in die Werkstatt komme muss ich mal schauen ob ich es finden kann, aber bin mir sicher das ich einen hatte. Ist einer ohne Tageskilometerzähler. OEM. Denke die blende war nicht mehr so schön. Vll optimal um die Mechanik auszuschlachten.
VG
Thema kann also geschlossen werden. Vielen Dank!!!
Cheers Homer