Mustang / Cougar Rear Window Defogger

Fahrzeuge & Fahrzeugteile - keine Händlergesuche

Moderatoren: elsterwelle, torf, immerfernweh

Antworten
Wegamaster
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1967 Convertible 1of1
1969 Cougar Coupe 1ofmany

Mustang / Cougar Rear Window Defogger

Beitrag von Wegamaster »

Moin zusammen,

ich habe gestern ein schönes Addon geschickt bekommen, welches man nicht so häufig in den Autos sieht:

Einen (oder besser gesagt zwei) Rear Window Defogger.

Bild

Die Kabelage ist kein Thema, aber der Originalschalter fehlt mir leider zum Glück.
Hat irgendjemand einen Schalter mit "Defog" zufällig rumliegen? Entweder ein Zug- oder Kippschalter, wird normalerweise unter dem Zündschloss montiert.
Gruß Kai
Of the 472.209 1967 Mustangs, 44.821 were Convertibles. Of them 28.174 were built with 289-2V Engines, of which 22.304 came with Automatic Transmissions.
1.594 of those were painted Whimbledon White. Of them, 706 had Black Standard Bucket Seats.
Of those, 1 was equipped with the Gray Rear Paint Treatment: MEINER!
Schraubaer
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Re: Mustang / Cougar Rear Window Defogger

Beitrag von Schraubaer »

Nimm doch irgendeinen klassischen Zugschalter ( Z.B. von Heinrici) und fertige Die eine Rosette aus einer polierten Karsseriescheibe, beschriftet mit Folie aus'm Drucker.
Wenn Dein BAUHAUS 'ne Maritimabteilung hat, da gibt es coole verchromte Zugschalter!
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

Bild

Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
dave

Beitrag von dave »

Hallo Kai, bei mir ist das Original drin und das läuft einfach über die dritte Gebläsestufe.
Wegamaster
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1967 Convertible 1of1
1969 Cougar Coupe 1ofmany

Beitrag von Wegamaster »

Moin Heiner!

Danke für den Tip! Hier unten sieht das mit der maritimen Abteilung eher schlecht aus, schreib ich mir aber auf die Liste wenn ich mal wieder bei dir oben bin. Man könnte in so eine Chrom-Rosette natürlcih auch schön gravieren und dann die Gravur schwärzen....

Wenn das nix wird, komme ich auf Daves Tip zurück, danke dafür!
Gruß Kai
Of the 472.209 1967 Mustangs, 44.821 were Convertibles. Of them 28.174 were built with 289-2V Engines, of which 22.304 came with Automatic Transmissions.
1.594 of those were painted Whimbledon White. Of them, 706 had Black Standard Bucket Seats.
Of those, 1 was equipped with the Gray Rear Paint Treatment: MEINER!
Antworten

Zurück zu „Gesuche“