Hallo zusammen,
ich denke, dass das folgende Produkt zurecht in der Rubrik "Technik" vorgestellt werden muss .
Wenn man die Beschreibung genau studiert wird einem klar, dass man eigentlich sonst gar nichts mehr braucht, weil einfach nichts mehr kaputt gehen kann .
Danach werden viele Rubriken unseres schönen Forums einfach verwaisen: Zulassungen sind kein Problem mehr, die Autos gehen wie die Sau, und überhaupt sind wir dann alle glücklich und zufrieden .
Aber seht (und überzeugt Euch) selbst:
http://www.bpes.de/de/energie_klanglack.html
Für alle Lebenslagen bietet diese Firma das richtige Mittelchen
Liebe (ironische) Grüße
Martin
DAS Wundermittel überhaupt!
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
-
Re: DAS Wundermittel überhaupt!
Hier nochmal der Link zum Energie-Klanglack für Fahrzeuge:
http://www.bpes.de/de/energie_klanglack_fahrzeug.html
Viel Spaß beim lesen!
http://www.bpes.de/de/energie_klanglack_fahrzeug.html
Viel Spaß beim lesen!
Ich gaube ich muss erstmal einen selbsttest machen wie geöffnet meine Chakren sind.
Sonst sind meine feinstoffliche Energiezentren nicht für den austausch vorbereitet.....
gruss
Sonst sind meine feinstoffliche Energiezentren nicht für den austausch vorbereitet.....
gruss
Wenn das genauso funktioniert wie der Bildschirmreiniger
Hab' mal aus Spass in den Quellcode der Seite geschaut. Und das steht drin:
Zitat:ACHTUNG an alle Quellcodegucker:
Ja, hier findet Ihr nur einen Timer. Die Reinigerfunktion ist energetisch, also diese besteht im immateriellen Bereich.
Für alle "Kopf-Menschen" sicherlich schwer begreifbar. Ging mir auch nicht anderes. Ich beschäftige mich jetzt schon über
zehn Jahre mit dem Computer und hauptsächlich mit logischem Denken. Auch ich war am Anfang sehr nachdenklich über die
Energieprodukte und deren Funktion. Aber die zahlreichen Erfahrungen, die daraufhin folgten, haben mich überzeugt, dass
es mehr gibt als wir mit dem Verstand begreifen kann.
Hinweise für Menschen, die keine Verbesserung nach 3 Minuten wahrnehmen:
- nehmen Sie sich Zeit für den Reiniger und schauen Sie sich das Bild davor genau an
- nach einem weiteren Start des Reinigers ist manchmal der Unterschied davor/danach nicht mehr so groß.
Surfen Sie einige Zeit oder probieren Sie es am nächsten Tag noch einmal.
- seinen Sie dem Bildschirmreiniger entgegen nicht voreingenommen, auch wenn Sie nicht begreifen, wie so etwas funktionieren kann.
Auch wenn Sie nicht glauben, dass dies funktioniert - es gibt genug Menschen, die diesen Reiniger gerne nutzen und seine Funktion zu schätzen wissen.
Ja, hier findet Ihr nur einen Timer. Die Reinigerfunktion ist energetisch, also diese besteht im immateriellen Bereich.
Für alle "Kopf-Menschen" sicherlich schwer begreifbar. Ging mir auch nicht anderes. Ich beschäftige mich jetzt schon über
zehn Jahre mit dem Computer und hauptsächlich mit logischem Denken. Auch ich war am Anfang sehr nachdenklich über die
Energieprodukte und deren Funktion. Aber die zahlreichen Erfahrungen, die daraufhin folgten, haben mich überzeugt, dass
es mehr gibt als wir mit dem Verstand begreifen kann.
Hinweise für Menschen, die keine Verbesserung nach 3 Minuten wahrnehmen:
- nehmen Sie sich Zeit für den Reiniger und schauen Sie sich das Bild davor genau an
- nach einem weiteren Start des Reinigers ist manchmal der Unterschied davor/danach nicht mehr so groß.
Surfen Sie einige Zeit oder probieren Sie es am nächsten Tag noch einmal.
- seinen Sie dem Bildschirmreiniger entgegen nicht voreingenommen, auch wenn Sie nicht begreifen, wie so etwas funktionieren kann.
Auch wenn Sie nicht glauben, dass dies funktioniert - es gibt genug Menschen, die diesen Reiniger gerne nutzen und seine Funktion zu schätzen wissen.
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 69er Mustang Grandé
Ich glaub ich muss mal meinen Chef mit Klanglack einschmieren, vllt bekomm ich dann mehr Geld