Hallo aus Dormagen!
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
Hallo aus Dormagen!
Hallo, ich bin der Jan und bin aktuell noch auf der Suche nach nem Mustang. Ich hoffe, ihr könnt mir bei der Suche helfen 

Re: Hallo aus Dormagen!
jaha, wenn ich das so genau wüsste
Ich beschreibe es mal so: Ich hätte gerne einen Mustang 64 1/2 bis 66, V8 als Coupe ohne großen Rost. Da ich nicht schweißen kann, sollte das Blech ok sein. Ich hab zwar jemanden an der Hand, der das gut kann aber für umme macht der das auch nicht
Erfahrung in Sachen Schrauben habe ich. hab n alten Benz und ne leicht umgebaute Harley. Ich suche also n Projekt, welches ne gute Basis hat und wo ich ohne Zeitdruck Schritt für Schritt weitermache.
Habe jetzt n paar Angebote bekommen zwischen 12.000 € und 16.000. Da wurstel ich grad vor mich hin

Ich beschreibe es mal so: Ich hätte gerne einen Mustang 64 1/2 bis 66, V8 als Coupe ohne großen Rost. Da ich nicht schweißen kann, sollte das Blech ok sein. Ich hab zwar jemanden an der Hand, der das gut kann aber für umme macht der das auch nicht

Erfahrung in Sachen Schrauben habe ich. hab n alten Benz und ne leicht umgebaute Harley. Ich suche also n Projekt, welches ne gute Basis hat und wo ich ohne Zeitdruck Schritt für Schritt weitermache.
Habe jetzt n paar Angebote bekommen zwischen 12.000 € und 16.000. Da wurstel ich grad vor mich hin

-
- Fuhrpark: 1965 K Code Mustang Cabrio
-
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: Winterautos:
07er Ford Fusion SEL 3.0 AWD
97er Ford Scorpio 24V Executive Turnier
Sommerautos:
91er Ford Scorpio 24V Executive
69er Mach1 351W Black Jade
Hallo Jan.
Willkommen hier bei den Alteisensammlern!
En Gruess us Einsiedeln / CH
Urs
Wenn das Dein Budget ist, dann musst Du aber die Schweissmaschine in die Hand nehmen...zwischen 12.000 € und 16.000
Urs
Ich geb's zu: Ich bin verrückt, Autoverrückt...
- 555-Nase
- Fuhrpark: 1970 Ford Mustang Hardtop Coupe 302cui
2016 Ford Mondeo Kombi 2.0TDCI
2014 VW Golf Variant 2.0TDI
Noch jemand aus Dormagen, klasse.
Gruss aus Nievenheim
Bernhard
Gruss aus Nievenheim
Bernhard
"Das Auto ist eine vorübergehende Erscheinung. Ich glaube an das Pferd."
Kaiser Wilhelm II.
Kaiser Wilhelm II.
Hi Bernhard!
Viele Grüße aus Hackes!

Viele Grüße aus Hackes!

-
- Fuhrpark: Ford Mustang 67 Coupé (A-Code)
Mein 67er Coupé A-Code hat 15000 gekostet und da brauche ich auch keine Schweissmaschine.mustang88gt hat geschrieben:Hallo Jan.
Wenn das Dein Budget ist, dann musst Du aber die Schweissmaschine in die Hand nehmen...zwischen 12.000 € und 16.000
Urs

Habe die Hoffnung auch noch nicht aufgegeben 
Bin gestern 600 km gefahren für ein Auto "ohne Rost"... nach nur 5 Minuten hatte ich diverse stellen gefunden, wo das Auto komplett durch war. Und das bei nem Händler. Hätte man auch vorher sagen können. Zumindest gabs danach frikandel mit Pommes.

Bin gestern 600 km gefahren für ein Auto "ohne Rost"... nach nur 5 Minuten hatte ich diverse stellen gefunden, wo das Auto komplett durch war. Und das bei nem Händler. Hätte man auch vorher sagen können. Zumindest gabs danach frikandel mit Pommes.
- Jamiel Stang
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: Shelby Mustang 350 GTS Clone
und die Frikandel mit Pommes musstes Du selber zahlen, oder?