Hallo ich wollte mich hier mal vorstellen...
Mein Name ist Thomas und ich komm aus Augsburg in Bayern. Ich bin 29 jahre alt und habe mir meinen Traum in form eines 65er Fastback bereits 2010 erfüllt...
Nun freue ich mich hier auf einen regen informationsaustausch mit euch.
Grüsse Thomas
Servus aus Bayern
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
- Schuka1988
- Fuhrpark: Ford Mustang 1965 Fastback 289 A-Code, Passat 35i GT Limo, Yamaha XJR 1200
Servus aus Bayern
gruss Thomas
- schuschi
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1969 Mustang Convertible 351C
1970 Mustang Sportsroof 351C Project
1971 Dodge Charger 383
Ford Transit 350T 3.2 TDCI(DeTranse Zweitwohnsitz)
Volvo XC90 (Frauenversteher)
Jeep Wrangler(Alltags Mopar)
Re: Servus aus Bayern
Hallo Thomas,
die Muhackel sind mal wieder zu faul zu schreiben, stell mal Fotos ein dann überschlagen sie sich o. zerreisen dich in der Luft.
Schön einen weiteren Mustang in meiner Nähe zu wissen, ich wohne zwischen DON und NÖ.
Hast du gesehen das einige auf das Treffen in der Holledau fahren? Ist ggf. eine Möglichkeit sich kennen zu lernen.
viewtopic.php?f=20&t=26358
Also dann, willkommen im Forum.
die Muhackel sind mal wieder zu faul zu schreiben, stell mal Fotos ein dann überschlagen sie sich o. zerreisen dich in der Luft.
Schön einen weiteren Mustang in meiner Nähe zu wissen, ich wohne zwischen DON und NÖ.
Hast du gesehen das einige auf das Treffen in der Holledau fahren? Ist ggf. eine Möglichkeit sich kennen zu lernen.
viewtopic.php?f=20&t=26358
Also dann, willkommen im Forum.

Yesterday's History. Tomorrow's a Mystery. So live for today.
(Caroll Shelby)
Gruß
schuschi (Bernd)
- Schuka1988
- Fuhrpark: Ford Mustang 1965 Fastback 289 A-Code, Passat 35i GT Limo, Yamaha XJR 1200
Servus Bernd,
Vielen Dank für die Info mit dem Treffen ich werds ins Auge fassen. Muss noch ein Paar Bilder von meinem Schätzchen einstellen ich hoffe, dass die Profis mich hier nicht in der Luft zerreißen...denk aber nicht denn alles was ich bisher hier gelesen hab war sehr Freundlich und Sachlich.
Freu mich hier zu sein!
Vielen Dank für die Info mit dem Treffen ich werds ins Auge fassen. Muss noch ein Paar Bilder von meinem Schätzchen einstellen ich hoffe, dass die Profis mich hier nicht in der Luft zerreißen...denk aber nicht denn alles was ich bisher hier gelesen hab war sehr Freundlich und Sachlich.
Freu mich hier zu sein!
gruss Thomas
- AJ-C289
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: C-Code Hardtop Coupe - 03/1965 - Poppy-Red - White Vinyl-Roof - Autolite 4100 - Cragar S/S
VIN: 5F07C654771
65A J D5 06Q 36 F 6 - Kontaktdaten:
Hallo Thomas,
es gibt einen baujahrunabhängigen Mustang-Stammtisch in München. Lauter offene, positiv-bekloppte Leute dort. Bitte nicht zu "schüchtern" sein, falls Du uns besuchen kommst - einfach ansprechen.
Das regelmäßige Treffen ist an jedem letzten Freitag im Monat um 19:00h.
Im Sommer sind häufig 20 bis 30 Mustang aller Baujahre vertreten. Der Einzugbereich geht von Maxlrain bis Heidenheim bzw. von Garmisch bis Ingolstadt. Also ist Augsburg komplett im Zentrum.
Infos zum Ort: https://mustang-inside.de/viewtopic.php?f=31&t=11954
Grüße aus dem Landkreis FFB
André
es gibt einen baujahrunabhängigen Mustang-Stammtisch in München. Lauter offene, positiv-bekloppte Leute dort. Bitte nicht zu "schüchtern" sein, falls Du uns besuchen kommst - einfach ansprechen.
Das regelmäßige Treffen ist an jedem letzten Freitag im Monat um 19:00h.
Im Sommer sind häufig 20 bis 30 Mustang aller Baujahre vertreten. Der Einzugbereich geht von Maxlrain bis Heidenheim bzw. von Garmisch bis Ingolstadt. Also ist Augsburg komplett im Zentrum.

Infos zum Ort: https://mustang-inside.de/viewtopic.php?f=31&t=11954
Grüße aus dem Landkreis FFB
André
- Schuka1988
Hey das find ich klasse werd euch schon mal besuchen kommen muss noch ein kleines Temperaturproblem bei meinem in den Griff bekommen...
Aber dann schau ich schon mal vorbei. Ich würd halt vorher bei dir melden wenns konkreter wird.
Aber dann schau ich schon mal vorbei. Ich würd halt vorher bei dir melden wenns konkreter wird.
gruss Thomas