keine Ursache, gern geschehen

War ein sehr netter Plausch.
Gruß

Harry
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
Ja,sind zwei sehr nette Menschen!Timm_DON hat geschrieben:Danke für den Tipp sich bei Harry zu melden, war heute Nachmittag bei ihm und seiner Frau.
3h Mustang druckbetankung mit einer ausgedehnten Runde in seinem Mach1
Netter Verückterund ein Hammer Wagen.
Noch mal ein großes Danke an dich Harry !!!
Grüße
Timm
Hallo Timm,Timm_DON hat geschrieben:Freitag ist es so weit, die erste richtige Besichtigung steht an.
Es geht um einen 70er Sportsroof optisch auf Mach1 verbastellt mal sehen was uns da erwartet, steht bei einem Händler nähe Augsburg. Hab gemischte Gefühle... Aber es sind nur 50km zu fahren, da tut es nicht so weh.
Harry hat sich freundlicherweise bereit erklärt mich zu begleiten, haben den Wagen schon an hand von ca.35 Fotos "besichtigt" und doch die ein oder andere schwachstelle gefunden, mal schauen.... Bin schon aufgeregt
Grüße
Timm
...puuuuh - dann hat er aber ein "Sau Glück " gehabtHarry1003 hat geschrieben:Hallo,
nein, ist nich DER Händler![]()
Gruß![]()
Harry
Glaub ich weis welchen du meinst und der ist es nichtGC-33 hat geschrieben: Hallo Timm,
...wenn es der Händler ist, an den ich da denke, solltest du starke Nerven haben![]()
...aber Harry ist bei dir und wird dich schon vor allen Unwegbarkeiten "beschützen"![]()
Gruß Günter