Wegen Umbau auf K-Code-Krümmer verkaufe ich die originale Gusskrümmer für den 289'er und das dazu passende Hosenrohr in 2 1/4 Zoll.
Alle Preise sind VB ohne Versand, bin für Vorschläge offen. Bin kein geübter Verkäufer, muss aber einen Preis angeben.
Am besten wir machen die Übergabe in Hattingen.
Krümmer: VB 150,00 Euro
https://www.rsb-parts.de/modell-1965/ab ... 302?c=3815
Hosenrohr: VB 60,00 Euro
https://www.rsb-parts.de/modell-1965/ab ... 302?c=3763
65'er 289 Teile: Gusskrümmer, Hosenrohr
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
- sid65
- Beiträge: 492
- Registriert: So 13. Jan 2013, 11:32
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 65 A-Code Coupe 289cui 4V Premium C4 grabberblue
65'er 289 Teile: Gusskrümmer, Hosenrohr
Gruß,
Jakob
------------------------------------------------
Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.
Mitglied im FMCoG.

Jakob
------------------------------------------------
Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.
Mitglied im FMCoG.

-
- Beiträge: 694
- Registriert: Mo 15. Sep 2014, 10:52
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: Coupé 1968
289CUI, C4
Re: 65'er 289 Teile: Gusskrümmer, Hosenrohr
Hi,
hast du nur Gusskrümmer und Hosenrohr getauscht? Das habe ich nächstes Jahr auch vor.
Was hat es gebracht (Sound und/oder Leistung?)
hast du nur Gusskrümmer und Hosenrohr getauscht? Das habe ich nächstes Jahr auch vor.
Was hat es gebracht (Sound und/oder Leistung?)
Gruß,
Thomas
Thomas
- sid65
- Beiträge: 492
- Registriert: So 13. Jan 2013, 11:32
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 65 A-Code Coupe 289cui 4V Premium C4 grabberblue
Re: 65'er 289 Teile: Gusskrümmer, Hosenrohr
Hi Thomas,
ich habe nur die Gusskrümmer von Standard auf K-Code-Krümmer und da die K-Code-Krümmer ungleich lang sind, auch das Hosenrohr getauscht.
Bringt gefühlt sowohl Leistung als auch Sound.
War aber nicht auf einem Leistungsprüfstand (bis jetzt zumindest).´
Originale K-Code-Krümmer sind aber eher selten.
Wenn Du nach Hattingen kommst, kannst Du Dir das Setup ja mal anhören.
ich habe nur die Gusskrümmer von Standard auf K-Code-Krümmer und da die K-Code-Krümmer ungleich lang sind, auch das Hosenrohr getauscht.
Bringt gefühlt sowohl Leistung als auch Sound.
War aber nicht auf einem Leistungsprüfstand (bis jetzt zumindest).´
Originale K-Code-Krümmer sind aber eher selten.

Wenn Du nach Hattingen kommst, kannst Du Dir das Setup ja mal anhören.
Gruß,
Jakob
------------------------------------------------
Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.
Mitglied im FMCoG.

Jakob
------------------------------------------------
Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.
Mitglied im FMCoG.

-
- Beiträge: 694
- Registriert: Mo 15. Sep 2014, 10:52
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: Coupé 1968
289CUI, C4
Re: 65'er 289 Teile: Gusskrümmer, Hosenrohr
Das höre ich mir morgen gerne mal an.
Werde so gegen 11:00 anreisen (68er Coupé rot, mit Gießener Nummernschild).
Gute fahrt!
Werde so gegen 11:00 anreisen (68er Coupé rot, mit Gießener Nummernschild).
Gute fahrt!
Gruß,
Thomas
Thomas