Hallo,
der Schalthebel meines 65 Mustang vibriert leicht. Das ist nicht ungewöhnlich aber es gibt ein nerviges Geräusch das weg ist sobald ich die Verriegelung für den Rückwärtsgang leicht ziehe. Gibt es die Möglichkeit eine O-Ring zwischen Verriegelung und Schalthebel zu bringen um das Geräusch zu beseitigen? Oder hat jemand Erfahrung mit Fett? Oder eine andere Idee außer den von mir genannten?
Gruß
Olaf
Vibration Schalthebel 4-Gang Schalter
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
- 68GT500
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: - 64 Falcon Sprint
- 64 Falcon Squire
- 65 GT Convertible
- 65 K-Code Hardtop
- 66 T5 K-Code GT Convertible
- 68 GT 500
- 23 Tesla M3LR
Re: Vibration Schalthebel 4-Gang Schalter
Hi Olaf,
das was Du hörst sind nur die Symptome. Die solltest Du nicht bekämpfen, sondern die Ursache beseitigen.
So wie es aussieht ist eines der Lager von deinem Getriebe nicht ok, das sollte ersetzt werden, dann hört auch das klappern auf.
Eine sehr überschaubare Reparatur, weil nur das eingangs und das Ausgangslager ersetzt werden müssen.
Ich weiß wovon ich rede, der Monte Fairlane hatte genau das...und ja es ist sehr nervig.
mfg
Michael
das was Du hörst sind nur die Symptome. Die solltest Du nicht bekämpfen, sondern die Ursache beseitigen.
So wie es aussieht ist eines der Lager von deinem Getriebe nicht ok, das sollte ersetzt werden, dann hört auch das klappern auf.
Eine sehr überschaubare Reparatur, weil nur das eingangs und das Ausgangslager ersetzt werden müssen.
Ich weiß wovon ich rede, der Monte Fairlane hatte genau das...und ja es ist sehr nervig.
mfg
Michael
Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".