67er Coupe in Aqua gesucht

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
LeoPonyCar
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 67er Fastback - Mr. Magic

Re: 67er Coupe in Aqua gesucht

Beitrag von LeoPonyCar »

Hallo Gabriel,

also ich hätte viele Bauchschmerzen ein Auto nur nach Bildern zu kaufen, ohne das eine vertrauenswürdige Person diesen vor Ort angeschaut hat!

Dann doch lieber einen aus Deutschland holen, am Besten von einem Verkäufer, welcher ihn für sich gerichtet hat und dir auch die dazugehörige Entwicklung schildern kann.

Zu den Baujahren kann ich nur sagen, dass wir eigentlich nach einem 68ger gesucht haben, doch dann (natürlich aufgrund der Farbe [emoji16]) beim 67ger gelandet sind. Das Baujahr war dann zweitrangig, der Zustand in Verbindung mit der Farbe war ausschlaggebend [emoji106]

Dir noch viel Erfolg bei der Suche, toi, toi, toi....

Grüße
Holger

Bild

Gesendet von iPad mit Tapatalk
Gruß
Holger

...my rifle, my pony and me...
Bild
67aquablue
Fuhrpark: 67èr Mustang Hardtop, 289, vom 2.9.1966, Clearwater Aqua
79èr Camaro 350 Berlinetta, Camel met., original
96èr SL 320, triple blue
96èr BMW R100R Classic
83èr BMW K100 RS
72ér Manta A, ca. 462.000 Km, 16N, Ockergelb, mein erstes Auto
2006èr VW Golf

Beitrag von 67aquablue »

Kann ich gut verstehen - Clearwater Aqua ist eine tolle Farbe, wenn er dann innen auch noch Aqua ist....
Hat mir die Kaufentscheidung erleichtert, war Grund, meinen späteren überhaupt anzusehen, da weite Entfernung.
Gruß

Frank

Bild
phudecek
Fuhrpark: Trek 720

Beitrag von phudecek »

Je nach dem wie wichtig dir originalität ist, kann man jedes Auto in der Farbe lackieren. Würde mir überlegen ob ich Fahrzeuge, mit deutlich besserem Preisleistungsverhältnis, nur aufgrund der Farbe stehen lassen würde. :?:
Viele Grüße
Peter
Angler
Fuhrpark: 1967 Mustang Coupe Clearwater Aqua

Beitrag von Angler »

Ganz herzlichen Dank an alle, die mir mit ihren Hinweisen und Gedanken geholfen haben!
Nach einigen Mails und Fotos und Check des Verkäufers (das ist ja unglaublich, was man über US-Bürger alles herausbekommen kann) habe ich das Auto dann gekauft. Letzte Woche wurde er geliefert und steht nun gerade in der Werkstatt, die mir TÜV und H und eben alles sonst noch notwendige macht. Die Karosserie ist in Ordnung, neben den Umrüstungen (Scheinwerfer, Blinker-Vorrang, usw.) müssen der Hauptbremszylinder und ein paar Fahrwerksteile (Koppelstangen, Zugstangen) ausgetauscht werden, das wars.
Ab Anfang Juli bin ich dann endlich mit meinem neuen Spielzeug unterwegs!
Viele Grüße
Gabriel
markitzero
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: `68er Mustang C-Code Coupé 289 2V (Sold)
`65er Dodge Polara 2-door 383 2bbl White

Beitrag von markitzero »

Moin Gabriel,

...na, dann mal Glückwunsch zum Pony und viel Spaß damit 8-)

Beste Grüße
Frank
......Too Old to Die Young.......
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“