Verkaufe originale Zylinderköpfe 289cui 64 1/2

Fahrzeuge & Fahrzeugteile - keine Händlerangebote

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
stiffler
Fuhrpark: Wohnort: Wolfsburg (Niedersachsen)
Daily-Driver: BMW Z4 sDrive30i aus 02/2024
Oldtimer: Ford Mustang Convertible (64 1/2), Ford F100 Shortbed (65)

Verkaufe originale Zylinderköpfe 289cui 64 1/2

Beitrag von stiffler »

Hallo,

da auf Alu-Zylinderköpfe umrüsten lassen habe, verkaufe ich hier die beiden originalen Zylinderköpfe.
Waren die ersten auf meinem 64 1/2 Mustang Cabrio.
Zustand gebraucht, liefen bis zuletzt und als Bastelobjekt zu verkaufen.

Bilder stelle ich die Tage gerne noch ein.

Preis: 300 Euro VB

Versand lohnt sich wegen Gewicht wohl nicht wirklich denke ich!

Abholungsort wäre Wolfsburg, näheres gerne per PN.
Ein Cabrio ist ein Auto, wo man das Dach öffnet,
wenn die Sonne scheint.

Ein Roadster ist ein Auto, wo man das Dach
schließt, wenn es regnet..;-)
stangman64
Fuhrpark: 5F08D181xxx (sold)
9T01Q135xxx GT
0F03Mxx 4-Speed T5
0T05Rxx 4-Speed

Re: Verkaufe originale Zylinderköpfe 289cui 64 1/2

Beitrag von stangman64 »

stiffler hat geschrieben:Bilder stelle ich die Tage gerne noch ein.
spannend :-)
stiffler

Beitrag von stiffler »

stangman64 hat geschrieben:
stiffler hat geschrieben:Bilder stelle ich die Tage gerne noch ein.
spannend :-)
Jau,

ist wirklich spannend, da es hier das ganze Wochenende schon schifft und ich die Teile nicht wirklich im dunklen Schuppen fotografieren möchte und wir ab Morgen erst mal ne Woche unterwegs sein werden...
wenn die Sonne scheint.

stiffler

Beitrag von stiffler »

Moin,

habe vorhin spontan die Wetterbesserung ausgenutzt und mal zwei Fotos der Zylinderköpfe gemacht.
Auf der einen Seite ist ein Gewinde für die Zündkerze defekt und dort müsste ein Helicoil-Gewindeeinsatz eingesetzt werden.
Sind die originalen Köpfe meines Mustangs.
k-Zylinderkopf 2.jpg
k-Zylinderkopf 2.jpg (221.9 KiB) 967 mal betrachtet
k-Zylinderkopf 1.jpg
k-Zylinderkopf 1.jpg (164.43 KiB) 967 mal betrachtet
wenn die Sonne scheint.

Schraubaer
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Beitrag von Schraubaer »

Oh Mann, das sind geplante Oberflächen, die da auf den Steinen liegen!
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

Bild

Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
stiffler

Beitrag von stiffler »

Hi Schraubaer,

danke auch hier für Deinen Hinweis und ich hatte zu dem Zeitpunkt leider keine wirklich gute/passende und materialschonende Unterlage gefunden gehabt, dumm gelaufen!

Allerdings hast Du wie auch bei meinem Vergaser-Thread keinerlei Kaufinteresse, oder?
Ich dachte, dass wäre hier der "Verkaufsbereich", sprich es schreiben entweder wirklich Interessierte oder aber lesen die Anzeige nur, weil Sie entweder keinen Bedarf haben und-/oder über die Art und Weise und über etwaige, aufgerufene Preise, sich Ihren persönlichen Teil zu "denken"!
Näheres per PN stand/steht ausdrücklich drin und somit muss man nicht unbedingt seinen, wenn auch technisch korrekten Senf, zu allem dazugeben.
Das ist natürlich nur meine persönliche Meinung, versteht sich!

In meinem eigentlichen Hobby, in welchem ich seit nun mehr über 22 Jahren in entsprechenden Foren aktiv unterwegs bin, werden Kommentare, die nicht wirklich etwas mit Kaufinteresse zu tun und-/oder zerlabert werden, umgehend von den zugehörigen Admins gelöscht und ein entsprechender Hinweis an den jeweiligen User geschickt!

@Admins...läuft das hier ähnlich bis gleich und könnte Ihr wenn, bitte entsprechende Kommentare löschen? Das wäre super.

@Admins...bitte auch zusätzlich diese Anzeige entfernen, hat sich erledigt!

Danke und Gruß,

Jens.
wenn die Sonne scheint.

Schraubaer
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Beitrag von Schraubaer »

Gern geschehen!
Wozu aber benötige ich ein eigenes Kaufinteresse um einen potentiellen interessierten, aber nicht so technisch firmen Mituser zu dem Gedanken anzuregen, ob die angebotenen Teile durch Falschbehandlung, Falschbeschreibung, oder gar Unvollständigkeit nicht doch das Verkehrte für Ihn sind???
Könntest evt. auch mal von sowas profitieren, da Dein technisches Knowhow limitiert zu sein scheint!

Bild

Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
Benhl
Fuhrpark: Mustang 66ér GT in Signal Flare Red, Interieur Parchement

Beitrag von Benhl »

Danke an Schraubaer,

Danke dass es solche Mitglieder gibt, die Newbies vor Mist oder "Ärger" beschützen;-) bzw warnen..

Also mach weiter so....Schraubaer...
Es ist doch ein freies Land mit einer freien Meinungsäußerung....oder etwa nicht?

Gruß
FabianH

Beitrag von FabianH »

Hach jetzt muss ich auch mal meinen fachUNkundigen aber persönlichen Senf dazu geben. Ich lese hier viel mit, ohne mich gross aktiv zu beteiligen oder durch die ganze Republik zu eimern, um mich dann mit meiner FMCoG Basecap in einen Campingstuhlkreis zu setzen.

Mir ist das auch schon aufgefallen dass in diesem Forum super viel zerrissen wird und da tauchen immer wieder dieselben ganz weit vorn auf. Sei es zu einer Verkaufsanzeige oder weil man sein Pony nicht wie die restliche Opa-Cennection mit 205er Fahrrad Reifen auf 15 Zoll Felgen bestückt, es findet sich immer ein Miesepeter der das Thema madig macht und das auf eine Art und Weise, von oben herab, wie man es aus amerikanischen Foren Gott sei Dank nicht kennt. Liegt vielleicht einfach nur am deutschen Spießbürgertum, Schade in jedem Fall. Aber sobald hier jemand aus dem inneren Zirkel seine Karre in ****braun viel zu teuer verkauft, dann wird sich gegenseitig besahmt :D

Stiffler, nimms dir einfach nicht so zu herzen, vermutlich haben einige hier ein App und bekommen eine Nachricht auf s Handy sobald es einen neuen Thread zum demontieren gibt....ich mein, ist auch ein Hobby :D

Ich denke auch Stiffler ist über Verbesserungsvorschläge dankbar aber der Ton macht eben die Musik, wie überall.

Nur meine Meinung.
Gruss, Fabian
Schraubaer

Beitrag von Schraubaer »

Der war gut, ich muss echt schmunzeln! Endlich mal ein Post von Dir, in dem Du nix verticken willst!

Bild

Bild

Antworten

Zurück zu „Verkäufe“