Hilfe im Raum Salzburg

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Antworten
MustangVlbg
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: Leider noch kein Mustang

Hilfe im Raum Salzburg

Beitrag von MustangVlbg »

Hallo Mustang Gemeinde,
nach dem man länger nichts mehr von mir gehört und gelesen hat bin ich nun wieder mal im Netz fündig geworden.
Deshalb auch gleich meine Frage.
Ich bin auf der Suche nach einem Mustang Kenner im Raum Salzburg. Genauer Standort noch nicht bekannt aber es wird sehr wahrscheinlich der kommende Sonntag werden.
Ich bin über jede Hilfe sehr Dankbar, am Besten wenn jemand Zeit und die Lust hat mich bei meiner ersten Besichtigung zu Unterstützen. :)
Gruß Lukas
mikul74
Fuhrpark: -
8R01C: 65AF2K04M7521
2012 Opel Zafira Tourer

Re: Hilfe im Raum Salzburg

Beitrag von mikul74 »

Hi Lukas!
Zwei Punkte:
  • am kommenden Sonntag ist in der Nähe von Salzburg ein Oldtimer-Treffen (Feldkirchen/Ainring)... da werden die Mustang-Spezis wahrscheinlich unterwegs sein und keine Zeit für eine Besichtigung haben... außer, man sieht sich vor Ort ;)
  • um welchen Gaul geht es denn? Mich würd's interessieren, ob ich das Pony evtl. kenne...
Meine Kenntnisse sind leider noch nicht ausgereift genug, um Beistand mit entspr. Sachverstand zu leisten :oops:

Falls du trotzdem quatschen möchtest, melde dich per PN!

LG aus Salzburg,
Michael
Bild
AchimSabi
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Mustang 1968

Beitrag von AchimSabi »

Lukas,
Frag den Anbieter mal ob er morgen zum Oldtimertreffen nach Feldkirchen bei Freilassing kommt.
Dann kann vor Ort geschaut werden.
Lg Achim
mikul74
2012 Opel Zafira Tourer

Beitrag von mikul74 »

Hi Lukas!
Die Anzeige ist bei willhaben.at nicht mehr verfügbar... hast du zugeschlagen?

LG,
Michael
Bild
MustangVlbg

Hallo Michael,
die Besichtigung gestern hat statt gefunden. Allerdings habe ich das Pony nicht gekauft.
Es sind mir zu viele Sachen wo um das Verhandelte Geld nicht passen.
Nur um einige zu nennnen (der Lack ist in sehr mieserrablem Zustand, vorne Links ein nicht gerade gut reparierter Unfallschaden, die Originalität im Innenraum lässt auch zu wünschen übrig, Fenstermechanismus geht nicht sowie die komplette Blinkanlage,.. und sonst noch etliche Kleinigkeiten wo in Summe doch einiges Kosten)

Weiter Suchen ist angesagt. ;)

Lg
Lukas
mikul74
2012 Opel Zafira Tourer

Beitrag von mikul74 »

Danke für deine Rückmeldung... wir hätten in Kontakt bleiben sollen: wir (3 Mustangs: Forumuser AchimSabi, meiner und noch ein Freund) waren gestern am Oldtimertreffen in Feldkirchen/Ainring (das ist in unmittelbarer Nähe von Salzburg). Da hättest dir den einen oder anderen Mustang ansehen können ;)

LG und weiterhin alles Gute bei der Pony-Suche,
Michael
Bild
MustangVlbg

Ja das hab ich schon mitbekommen das dort das Oldtimer Treffen war. Allersings hat die Besichtigung doch länger gedauert als zuerst angenommen.
Aber mann sollte ja bei einem Pony alles genauestens unter die Lupe nehmen. :)
Ich wäre sonst noch einen Abstecher vorbei gekommen.

Wir sehen uns hoffentlich mal, oder den ein oder anderen vom Forum.

Trozdem Danke dür die Antworten.
Lieb Grüße
Lukas
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“